Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 17 12,9%
  • Naldo

Votes: 87 65,9%
  • Werder!

Votes: 38 28,8%

• Total voters
    132
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dafür das da einige fehlen, ist ein 0:0 doch noch recht gut.
Mit Vollbesetzung hätten wir sicher schon zurückgelegen.

Davon abgesehen, mir ist es völlig wurscht wie die Jungs ... hinbekommen, aber es wäre gut, sie schaffen es.

Zitat von Christian Günther;372215:
Bis jetzt ist übrigens Fritz meiner Meinung nach der beste Bremer.

Mir gefallen heute besonders Niemeyer und Boenisch... beide mit gutem Laufpensum und hohem Einsatz.

Naldo wirkt unkonzentriert und was mit Rosenberg los ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mal viel von ihm gehalten, aber mittlerweile muss man sich bei ihm ja bei fast jedem Ballkontakt an den Kopf fassen.

Hoffe Hugo ist am Donnerstag fit.

Werder Bremen leistet sich ein 0:0 in Köln: "Gleichstarke Teams" stehen sich hilflos gegenüber und können mit ihren Torchancen nichts anfangen!

Werder leistet sich mal wieder einen Grottenkick...! Rosenberg hät's machen MÜSSEN, versagt aber bereits in der 12. Minute alleine vor Mondragon...!

Mal ehrlich, so können wir den UEFA-Cup abhaken gegen den HSV, der immerhin mit 1:0 verdient gegen die Hertha führt!

Werder Bremen leistet sich ein 0:0 in Köln: "Gleichstarke Teams" stehen sich hilflos gegenüber und können mit ihren Torchancen nichts anfangen!

Werder leistet sich mal wieder einen Grottenkick...! Rosenberg hät's machen MÜSSEN, versagt aber bereits in der 12. Minute alleine vor Mondragon...!

Mal ehrlich, so können wir den UEFA-Cup abhaken gegen den HSV, der immerhin mit 1:0 verdient gegen die Hertha führt !

Mein Angebot mit dem Taschentuch steht noch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back