Delaney entwickelt sich trotz starkem Start auch immer mehr zum, diplomatisch ausgedrueckt, Durchschnittstransfer.Kainzinho fehlt noch in der Aufzählung der Toptransfers. Da wurde auch ein bisschen was an Kohle versenkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Delaney entwickelt sich trotz starkem Start auch immer mehr zum, diplomatisch ausgedrueckt, Durchschnittstransfer.Kainzinho fehlt noch in der Aufzählung der Toptransfers. Da wurde auch ein bisschen was an Kohle versenkt.
Ist schon auffällig, dass fast alle Spieler nicht die Leistung der letzten Rückrunde annähernd bestätigen können.Delaney entwickelt sich trotz starkem Start auch immer mehr zum, diplomatisch ausgedrueckt, Durchschnittstransfer.
FB macht nicht gerade den Eindruck als wuesste er wie man den Karren noch aus dem Dreck holt. Wuerde mich nicht wundern wenn der wirklich geglaubt hat dass sich Faktoren wie Glueck und eine Offensive in Galaform, die vergangene Saison massgeblich zum Abschneiden beigetragen haben, endlos fortfuehren liessen. Ein guter GF haette schon damals die Fehler analysieren und gegensteuern muessen. Jetzt bekommt er die Rechnung dafuer das kein Plan B vorliegt. Die IV ist so schlecht das AN fast nichts anderes uebrig bleibt als konsequent defensiv spielen zu lassen. Im 1 gegen 1 werden die Sane's und Moisander's ja sogar vom Augsburger Traumsturm vernascht. Von Bauer will ich gar nicht reden, hoffnungslose Vorstellung...
Warum wurde eigentlich der August verpflichtet und gleichzeitig S. Garcia in die Wueste geschickt? Mal wieder gescheit verzockt von FB.
Vorn braucht es einen Tank im MS, aber FB verpflichtet Belfodil, der vorm gegnerischen Sechzehner Null Gefahr ausstrahlt.

das war vor dem Spielhttps://twitter.com/WK_MeinWerder/status/924698403401019392
Es ist nicht ausgeschlossen, dass es mit Nouri weiter geht![]()
Das ist doppelte Negierung:https://twitter.com/WK_MeinWerder/status/924698403401019392
Es ist nicht ausgeschlossen, dass es mit Nouri weiter geht![]()

Das ist alles erledigt. Bode merkt man gar nicht, Baumann gibt die Schnarchnase. Schon bei Skripnik war absehbar, dass der verbrannt war. Sahen ja auch genügend der Couchpotatoes so. Der bekommt stattdessen von unserem Geschäftsführer Sport jedoch ne VVL. Und während Nouri auch gern 2 - 3 Wochen früher hätte gefeuert werden können, schläft Baumann noch immer den Schlaf der Gerechten. Oder telefoniert mit Brüno, der nächsten Fehlzündung mit Ansage. Dann holt man sich noch Schaaf ins Boot und so ehemalige Verantwortliche wie KDF meinen - jetzt, nachdem sie das sinkende Schiff, welches sie aktiv mit gegen den Fels steuerten, verlassen haben - in diversen Interviews, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Jahrelang habe ich mich als Magdeburger gefragt, wie der Verein meiner Heimatstadt mit gehöriger Tradition jahrelang so stümperhaft geführt werden konnte. Mittlerweile sitzt dort gefühlt mehr Kompetenz in Liga 3 in der Verantwortung als bei uns in (noch) Liga 1. Ein Sauhaufen ist der Verein mittlerweile, gleiches gilt für die Kaderzusammensetzung. Und für den Dilettantismus, der beim Verein in den Entscheiderebenen mittlerweile vorherrscht, müsste man eigentlich ein neues Wort kreieren, das die höchste Steigerungsform des Dilettantismuses darstellt. Da kann ich nicht mal mehr sauer oder wütend sein. Da zeigt man den Verantwortlichen eigentlich gedanklich nur noch nen Vogel und flüchtet sich in Sarkasmus oder sonstwas. Das ist mittlerweile die pure Zeitverschwendung.
Keine Sorge Celine und Lotte, das bedeutet in der Bundesliga-Fachsprache: Nouri ist entlassen! Wie stellst du dir sonst eine weitere vertrauens Zusammenarbeit vor nach einem "keine Ahnung ob der Trainer bleibt"?
Warum wundert mich das nicht?
Hier bin bei Baumann. Eine Nacht drüber "schlafen" und dann angemessen reagieren, d.h., Nouri entlassen und Nachfolger präsentieren.Warum wundert mich das nicht?
Wahrscheinlich entscheidet bei ihm auch die Frau / Lebensgefährtin, ob es Fisch oder Fleisch zum Essen gibt, weil Baumann mangels Entscheidungsfindung zwischendurch möglicherweise schon verhungert wäre.
Hast du ernsthaft erwartet, daß noch heute Abend etwas passiert? So sehr ich selbst für den Wechsel bin, das würde ich als unprofessionell betrachten. Und es hilft heute auch niemandem, zu allerletzt der Mannschaft. Morgen ist das Thema aber durch, davon bin ich überzeugt.