Genau so sehe ich das auch..leider ist die Truppe zu limitiertDie hauen jetzt die Floskel "Die spielen gegen den Trainer" raus, damit sie den nächsten Strohhalm haben, an denen sie sich festhalten können.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau so sehe ich das auch..leider ist die Truppe zu limitiertDie hauen jetzt die Floskel "Die spielen gegen den Trainer" raus, damit sie den nächsten Strohhalm haben, an denen sie sich festhalten können.

Vorsicht!!!Glaskugel oder Drogenkonsum...
In der Werderfamily mit FB am Sack passiert nichts...
Oder überlege nochmal und sag, dass AN und FB morgen im ehemaligen Threat anzutreffen sind
und zwar seit Florian Bruns von Nouri gefeuert wurde , weil dieser zu großen positiven Einfluß hatteDie spielen doch seit Saisonbeginn so.
Aber nicht doch, das Pokalspiel hat doch so viel kraft gekostet...Bitte Augsburg, macht noch 3 Tore, dann kapierts vielleicht Baumann endlich.
...schauen wir doch einfach mal, was nach einem Trainerwechsel passiert...Die hauen jetzt die Floskel "Die spielen gegen den Trainer" raus, damit sie den nächsten Strohhalm haben, an denen sie sich festhalten können.
Du Arme da im Stadion!!!Hallo ausm Stadion.
Nur ein Wort
ARBEITSVERWEIGERUNG!!!
Nouri RAUS!!!!!
Hallo ausm Stadion.
Nur ein Wort
ARBEITSVERWEIGERUNG!!!
Nouri RAUS!!!!!

Genau so sehe ich das auch..leider ist die Truppe zu limitiert![]()

und zwar seit Florian Bruns von Nouri gefeuert wurde , weil dieser zu großen positiven Einfluß hatte

morgen früh wird uns Jurica Vranjes als neuer Trainer vorgestellt