Und das gegen die Augsburger Puppenkiste..einfach lächerlich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

oh? das so tolle Publikum kann auch anders? sieh anAufhören...schon, das noch einige im Publikum leben....
An Pavlenkas Stelle würde ich die unter der Dusche alle mit der Seife erschlagen.

An Pavlenkas Stelle würde ich die unter der Dusche alle mit der Seife erschlagen.
...wer hat die bloß eingekauft?!Sagt viel über die Charaktäre aus, die wir da in der Mannschaft haben. Einfach übel!

das schlimme ist auch die haben uns anscheinend in allen belangen überholtUnd das gegen die Augsburger Puppenkiste..einfach lächerlich![]()
Wer immer noch glaubt, dass die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt, soll sofort den nächsten Psychologen aufsuchen.
das wird erWenn dieser Stümper Nouri jetzt nicht entlassen wird, dann raste ich aus. Im Pokal mit ultra viel Glück weiter gekommen und in der Liga der gleiche Dreck wie vorher. Es reicht jetzt und Baumann kann sich gleich mit verpissen!
An Pavlenkas Stelle würde ich mich eher fragen, was ich mir mit der Vertragsunterschrift hier angetan habe?
Glaskugel oder Drogenkonsum...am nächsten Spieltag sitzt AN nicht mehr als Trainer auf der Bank
Es ist wahrscheinlich zu viel erwartet, wenn ich fordere, dass sie jetzt wenigstens noch mit Anstand das Spiel zu Ende bringen und noch ein Tor schießen sollen.![]()
Wo sind eigentlich die ganzen Träumer vom ersten Dreier ?![]()