Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Werde dürfte sich auch nicht beschweren, wenn es jetzt 0:5 oder 0:6 stehen würde.
Ich habe es bereits vor Wochen geschrieben: nicht die einzelnen Ergebnisse geben mir zu denken, sondern wie sich die Mannschaft unter AN entwickelt. Kann es noch schlechter werden?

Mein Frustbier ist alle... Jetzt sitze ich bis Spielende schon wieder auf dem Trockenen in meiner Badewanne... Mit so viel Antifussball hatte ich in einem Heimspiel schon wieder nicht gerechnet... :kaffee:

Neben vielen Fragen stellt sich mir auch eine: Warum spielen die Österreicher die nix können immer bei uns und die die was können, bei anderen Vereinen.

Macht doch alle mal langsam! Gegen ein Spitzenteam wie Augsburg haben wir zu Hause einfach keine Chance. Wir haben noch 24 Spiele vor uns, somit können locker noch 72 Punkte geholt werden. Somit können wir eigentlich noch mit der Championsleague planen. Natürlich mit Nouri, der im Sommer wahrscheinlich eh zum Welttrainer gewählt wird. Und unsere Topscouts werden dann im Winter und Sommer Hammertransfers aus dem Hut zaubern, mit denen heute beim besten Willen keiner rechnen würde.

Somit, alles easy.

Bleibt locker,

Euer Baumi :wink:

Die ersten Werderfans verlassen das Stadion...
Ist wie auf Schlacke...
Die machen das auch...aber sind auch DoofeFans...nur bei uns schleicht sich das ein...und das ist ein Zeichen!

und zwar seit Florian Bruns von Nouri gefeuert wurde , weil dieser zu großen positiven Einfluß hatte

Diese Entscheidung ist aber von der übrigen sportlichen Leitung mitgetragen worden.

Eine Entschuldigung darf dies aber für die Spieler auch nicht sein, dass Flo gehen musste. War vielleicht ein Fehler, aber die Spieler werden vom Klub bezahlt und nicht von Flo Bruns.

Aber wie gesagt, dass sagt auch viel über die Charaktäre aus, die man sich da ins Haus geholt hat.

Back