Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Herr Baumann was sagen sie zu dem Spiel ihrer Mannschaft ?

Naja wir wollten unbedingt gewinnen das hat man gemerkt es lag auch nicht am Trainer wir stehen zu 100% zu ihm
nun müssen wir natürlich in Frankfurt die bemühungen mal mit 3 punkten belohnen dann wird auch alle gut

Du glaubst also ernsthaft, dass Baumann Nouri entlässt?

Er wird doch versuchen seinen eigenen A*** zu retten. Das heißt er muss irgendwann den Trainer fuern. Hat er mit VS doch auch gemacht nachdem er ihm ein paar Wochen zuvor noch den Vertrag verlängert hat, obwohl jeder mit halbwegs Sachverstand gesehen hat, dass VS völlig ungeeignet war.

Scheiss auf alle Bremer Tugenden- kaufmännisches Verständnis besitzt hier niemand. Was jeder Kaufmann weiß: Schrumpfen bedeutet den Tod und dieser Verein wurde systematisch „kaputtgespart“

Glauben beschreibt es ganz gut, da es de facto keine von Dir beschriebenen Schimpftiraden in diesem Forum gibt. Wenn die Fakten es nicht hergeben fluechtet man sich in den Glauben.

Ich empfinde diesen übertriebenen, in jedem Beitrag vorherrschenden Sarkasmus gegen alles, was Werder angeht, ebenfalls als Schimpftiraden.

Ist hier aber sicher der falsche Ort, im Prinzip wollte mcburns Frage beantworten.:)

Ich war noch nie AN Fan das ich ihn verteidige liegt lediglich daran das Eichin ihn geholt hatte und das ich keinen Trainer sehe, der hier mit der Geschäftsführung irgendwas reissen würde. Werder muss vollständig umgekrempelt werden.

Back