Ein neuer Trainer bringt da auch nixNein, gegen den Trainer mehr nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein neuer Trainer bringt da auch nixNein, gegen den Trainer mehr nicht.
war kein Foul sagt SkyKlares Foul vorher. Der Bremer ist ultrablind. Bei unsrer Leistung aber auch egal...
Minus mal minus mal minus mal minus gleich plus. Könnte klappenWie wäre es mit einem Best-of der letzten Trainer: Schaaf als Teamchef mit den Co-Trainern Dutt, Skripnik und Nouri!
Glauben beschreibt es ganz gut, da es de facto keine von Dir beschriebenen Schimpftiraden in diesem Forum gibt. Wenn die Fakten es nicht hergeben fluechtet man sich in den Glauben.Glaube ich nicht![]()

Jo!Kann es sein, dass Du falsch rum getippt hast?![]()
Mal sehen ob und wen man für Nouri auf die Bank setzen wird. Ob der Abstieg noch zu vermeiden sein wird, weiss ich nicht. Im Winter müsste man den Kader massivst verstärken. Wie soll das passieren?
Im Moment habe ich das schwere Gefühl, dass uns nicht erneut eine Serie von Siegen gelingen wird, die uns den Allerwertesten retten wird.
die da TS singen auch gleich mit raus

Der Knackpunkt ist einfach das Florian Bruns weg musste, ich denke dass es tatsächlich ein zwei Spieler geben könnte die sich deshalb etwas hängen lassen.