Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel

• Total voters
    57
  • Poll closed .
was ham se alle gelacht das Augsburg den Baum als Trainer nimmt und nu schaut uns an die wohl lächerlichste und schlechteste Truppe .
Jedes Jahr denkt man nu ist die Talsohle erreicht und nu muss es aufwärts gehen aber nein es geht noch tiefer

Mal sehen ob und wen man für Nouri auf die Bank setzen wird. Ob der Abstieg noch zu vermeiden sein wird, weiss ich nicht. Im Winter müsste man den Kader massivst verstärken. Wie soll das passieren?
Im Moment habe ich das schwere Gefühl, dass uns nicht erneut eine Serie von Siegen gelingen wird, die uns den Allerwertesten retten wird.

Mal sehen ob und wen man für Nouri auf die Bank setzen wird. Ob der Abstieg noch zu vermeiden sein wird, weiss ich nicht. Im Winter müsste man den Kader massivst verstärken. Wie soll das passieren?
Im Moment habe ich das schwere Gefühl, dass uns nicht erneut eine Serie von Siegen gelingen wird, die uns den Allerwertesten retten wird.

Du glaubst also ernsthaft, dass Baumann Nouri entlässt?

Ab heute heisst es ABSTIEG . mit der Mannschaft mit dem einfallslosen Trainer und dem Sparfuchs Baumann gibt es kein Entrinnen.
selbst die Relegation werden sie nicht schaffen. Also den Mann der Argumente geliefert haben will und ständi liefert raus .
Ich bin kein grossewr Freund von Trainerwechsel . Jetzt wird es aber Zeit !!!!!!.
Und dann bloß nich ´t Labbadia, dann ist mir TS lieber.
So eien scheiße die ich heute sehe . Möchte noch jemand Karten für Hannover haben, man muß schon SM veranlagt bei der Spielweise, noch schlechter wie der HSV und Köln , dier verlieren mit Anstand und teilweise Pech. unsere mit Unvermögen - Nicht Erst und zweitliga reif

Back