Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Der Nouri wird bleiben. Da mache ich mir gar keine Sorgen.

Das hörte sich aber kürzlich anders an. Ich bin ziemlich sicher, dass Nouri selbst bei einem 2:2 gehen muss. Was die Mannschaft hier anbietet ist schlicht inakzeptabel und weit entfernt von der Leistung gegen Hoffenheim. Nach zehn Minuten war jeder Elan dahin, purer Standfussball und bewegt wird sich nur wenn der Ball kommt, nicht vorher.

Ich bin da nicht so im Thema, aber vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, was AN dafür kann, dass der Bauer nicht ordentlich verteidigt? Für die individuellen Fehler der Spieler kann man den Trainer auch nicht verantwortlich machen. Wir haben einfach eine Gurkentruppe, da hilft auch kein Trainerwechsel.
weil er auf der falschen Position spielt oder ähnliches wird kommen

Auch Junuzovic als Kapitän nur mit schlampigen Abspielen zu sehen. FB hat den Abgang von Fritz und Pizarro unterschätzt. Man hätte auf jeden Fall neue Leute verpflichten müssen. Hat man versäumt. So ist man mit Köln direkter Absteiger.

Didi, die sind nicht verunsichert, die spielen nur gegen den Trainer, nur den Pokal wollten sie nicht abschenken!

Korrekt! Das kann man ja auch nicht mehr reparieren. Hört sich arrogant an, aber mir war direkt nach dem Pokal schon klar, das die gegen Augsburg verlieren werden. Entsprechend interessiert mich das Spiel nicht mehr die Bohne. Vielleicht machen die jetzt Alibimäßig Dampf und würgen noch den Anschluss rein, aber da kommt sonst nix mehr denke ich.

Ich hoffe jetzt nur, die Fans übernehmen die Verantwortung und zwingen unseren unfassbaren Vorstand nach dem Spiel uns von Nouri zu erlösen und auch IHN zu erlösen. Das wäre die erste wichtige Maßnahme jetzt. ÜBERFÄLLIG Egal wie fies das ist in diesem Geschäft, es kann so nicht weitergehen ES GEHT NICHT!

Warum können die eigentlich nichts mit dem Ball anfangen? Warum bietet sich keiner an? Warum landet jeder zweite Ball beim Gegner? Was wird da trainiert? Passspiel kann nicht dabei sein. Und wtf stehen die alle zwei Schritte vom Gegner weg? Ich dachte, zumindest die Defensive verdient ansatzweise ihren Namen. Nix ist übrig von der letzten Rückrunde. Alles verschwunden.

Irgendwie fällt mir nicht mehr viel ein.

Innerlich habe ich eine tiefsitzende Wut gegen MB und FB. Gerade MB hat hier einen Mann rausgeschmissen, der Dreck dieser Werderinzuchtveranstaltung weggeräumt hat um dann diesen sch*** von vorne zu beginnen und Buddys zu installieren, der keinerlei Qualifikation hat.

Zu dieser Vetternwirtschaft, in der Freundschaften vor Fähigkeiten stehen, fällt einem auch nicht viel ein. Jahrelang hat mit mit der Klüngel auf den Absturz hingearbeitet, diese Saison scheint es tatsächlich zu klappen.

Wieder vercoacht. Bauer als re IV. Glückwunsch Herr Nouri.

Nouri kann eigentlich nix vercoachen, weil er grundlegend mal gar nicht coachen kann. Bin schockiert, dass ein renommierter Club wie Werder Bremen immer noch einen Jugendtrainer bei den Profis an die vorderste Front stellt, bei dem eh schon ganz Fussball-Deutschland erkannt haben müsste, dass Nouri dort nix verloren hat.

Back