Zu Bayern, ich sage Dir wer zu Bayen geht, Hasenhüttl!!!Wäre schön, aber der geht so ziemlich sicher zum FC Bayern! Für uns wird es dann eher Frontzeck oder Funkel.
Bayern kauft doch immer die direkte Konkurrenz weg, es wird Hasenhüttl!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu Bayern, ich sage Dir wer zu Bayen geht, Hasenhüttl!!!Wäre schön, aber der geht so ziemlich sicher zum FC Bayern! Für uns wird es dann eher Frontzeck oder Funkel.
Bis auf gregoritsch sehe ich da keinen guten, wir sind nur noch schlechter
.
Der wird aber nicht zu haben sein. Das ist ja nun wirklich sehr unrealistisch.Tuchel heißt aber Thomas mit Vornamen!
Augsburg ist ja nun auch nicht unsere KragenweiteBis auf gregoritsch sehe ich da keinen guten, wir sind nur noch schlechter

Dann geht tuchel zu RBZu Bayern, ich sage Dir wer zu Bayen geht, Hasenhüttl!!!
Bayern kauft doch immer die direkte Konkurrenz weg, es wird Hasenhüttl!
...wir gehen den "Werderweg" weiter.Heute um 17Uhr20 hat sich das Thema Nouri erledigt, es sei denn...

Und eine Woche später muss jeder Dauerkarten-besitzer ausgewechselt werden.Der Wechsel auf der Trainerposition muss spätestens morgen erfolgen. Spätestens bis nächste Woche sollten auch Baumann und Bode ihre Büros räumen.
Der Wechsel auf der Trainerposition muss spätestens morgen erfolgen. Spätestens bis nächste Woche sollten auch Baumann und Bode ihre Büros räumen.

5 Punkte nach 10 Spielen. Offensiver Markerkern muss jetzt aktiv werden. Der Nouri wird bleiben. Da mache ich mir gar keine Sorgen.
Keien Ahnung ob es unrealistisch ist, nur große Klubs werden sich scheuen ihn zu verpflichten aufgrund seiner "Eigenart".Der wird aber nicht zu haben sein. Das ist ja nun wirklich sehr unrealistisch.
Meinst du jetzt Eichin, diese großkotzige Null?Irgendwie fällt mir nicht mehr viel ein.
Innerlich habe ich eine tiefsitzende Wut gegen MB und FB. Gerade MB hat hier einen Mann rausgeschmissen, der Dreck dieser Werderinzuchtveranstaltung weggeräumt hat um dann diesen sch*** von vorne zu beginnen und Buddys zu installieren, der keinerlei Qualifikation hat.
Also wenn morgen nicht irgendwas in Sachen Trainer passiert dann weiß ich es auch nicht mehr. Schade für Nouri. Ich hatte gehofft das wir nachher der Rückrunde unter ihm ne sorgen freie Saison spielen würden.