Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Es grenzt ja schon an Quälerei sich das jede Woche anzutun. Das Schlimme ist, es wird nicht besser. Wie lange darf der Nouri noch
ausprobieren? Das ist alles eine Nummer zu groß.

Denke dieses Jahr wird es für Werder nicht reichen...Abstieg....!!!! Wer ist sonst noch so schlecht...? Selbst Köln und Hamburg spielen stärker....:crazy::ugly:

Ich bin da nicht so im Thema, aber vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, was AN dafür kann, dass der Bauer nicht ordentlich verteidigt? Für die individuellen Fehler der Spieler kann man den Trainer auch nicht verantwortlich machen. Wir haben einfach eine Gurkentruppe, da hilft auch kein Trainerwechsel.

5 Punkte nach 10 Spielen. Offensiver Markerkern muss jetzt aktiv werden. Der Nouri wird bleiben. Da mache ich mir gar keine Sorgen.

Ich auch nicht! Der Knoten muss einfach mal platzen und wir müssen uns mal belohnen. Wir sind felsenfest von dem Weg überzeugt. Werder war doch jahrelang gut und wenn man die Personen aus diesen Jahren einbaut, MUSS es doch automatisch gut werden, oder?

Der wird aber nicht zu haben sein. Das ist ja nun wirklich sehr unrealistisch.
Keien Ahnung ob es unrealistisch ist, nur große Klubs werden sich scheuen ihn zu verpflichten aufgrund seiner "Eigenart".

Das Tuchel Bremen sympathisch ist, kann helfen, zumal er mit so einer Ausgangsposition nicht viel falsch machen kann. Dann lässt er sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag reinschreiben, damit haben beide Seiten gewonnen.

Also wenn morgen nicht irgendwas in Sachen Trainer passiert dann weiß ich es auch nicht mehr. Schade für Nouri. Ich hatte gehofft das wir nachher der Rückrunde unter ihm ne sorgen freie Saison spielen würden.

Hä??Schade für Nouri??
Mit dem und unter dem gehen wir in die 2.Liga...ich habe es immer schon geschrieben, dass er nur zum Müllrausbringen gut ist...und zwar zu Hause wie er es gesagt hat.
Ab morgen möchte ich nichts mehr von dem lesen...
PS: Werderfamilie ist im Scheidungskrieg...und jetzt müssen auf bestimmte Positionen die Scheidungspapiere unterschrieben werden...

Back