Ich sag dir immer wieder: du sollst weniger

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag dir immer wieder: du sollst weniger

Also ich find das super am Smartsphone.@Nico Bellic vielleicht liegt es daran, dass du ein Telefon hast
![]()

Das ist doch ein typischer OlliIch sag dir immer wieder: du sollst weniger![]()
![]()

Genau... und so grüner Samt außenrum.mit wählscheibe![]()

Alte Petze - du warst schon mal bei mir!Genau... und so grüner Samt außenrum.![]()
Jeder der in diesem Thread schreibt, verpflichtet sich automatisch zur Teilnahme am nächsten Contestmit wählscheibe![]()

Alte Petze - du warst schon mal bei mir!
mir gefällt dein RetrotelefonDie Regisseure der alten Edgar Wallace Filme würden vor Neid erblassen!mir gefällt dein Retrotelefon
Jeder der in diesem Thread schreibt, verpflichtet sich automatisch zur Teilnahme am nächsten Contest![]()

-Bildung tut nicht weh,hehe nee nee, das is mir zu metallastig![]()

Ach quatsch nicht. Freilich machste mit. Da tun wir doch gar nicht lang rumhehe nee nee, das is mir zu metallastig![]()

Andernfalls wird er von allen Teilnehmern auf "ignore" gesetzt und nur noch als "gaydee69" bezeichnetAch quatsch nicht. Freilich machste mit. Da tun wir doch gar nicht lang rum![]()
.Andernfalls wird er von allen Teilnehmern auf "ignore" gesetzt und nur noch als "gaydee69" bezeichnet.

You made my day! 
Machs dem Kerl halt wieder hart, Babe...You made my day!
![]()

Du bist schon die Zweite, die mir Grave Digger zuordnet! Ich habe leichte Kost am Start, also selbst da keine Punkte von Dir!So, meine Punkte sind raus. Klarer 12er
Hier mal meine Tipps
AM Taxi - The MistakeJarvis
American Head Charge - Just So You Know Nico Bellic
BEFORE THE FALL - "Taste the Pain" Oberfrankenwerderanerin
Christian Steiffen - Du hasst Die Menschen einfach gern Not Available
Grave Digger - Lawbreaker Exil-Ostfriese
Ignite - Sunday Bloody Sunday Werderphilipp96
Kettcar - Ankunftshalle SkankinPenguin
Kyuss - Gardenia Dulac
Melechesh - Tempest Temper Enlil Enraged HevyDevy
Motorowl - Old Mans Maze LotteS
Rogers - Anders als ihr Brotmann
Skin Of Tears - New Horizon Nicole
The Charlatans - Plastic Machinery PrinzHF
The Levellers - Battle Of The Beanfield MiroKlose
The Ruts - "Babylon´s Burning" WilderSüden
Them Fleurs - Run oglutz
Versengold - Haut mir kein' Stein eisendieter
Vitas - The 7th Element WeizenOlli

So eine Zunge habe ich zuletzt bei der Oberfränggin gesehen...

Da siehst du mal wie du hier rüberkommstDu bist schon die Zweite, die mir Grave Digger zuordnet! Ich habe leichte Kost am Start, also selbst da keine Punkte von Dir!
Was soll ich noch machen, vor allem, wem Du meinen Song zugeordnet hast!![]()

Aber nur weil ich Rock und Metallll höre muss ich es doch nicht permanent Posten Abwechslung tut dem Contest doch auch gut. Diesmal eben leichte Kost.Da siehst du mal wie du hier rüberkommst
Aber ich geb's zu, das Lied und du blieben übrig.![]()

Leichte Kost kann ja alles sein. Überhaupt wenn DU das schreibstAber nur weil ich Rock und Metallll höre muss ich es doch nicht permanent Posten Abwechslung tut dem Contest doch auch gut. Diesmal eben leichte Kost.![]()

Hammersong, wollte dann aber doch keinen Coversong auswählen