Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 17 12,9%
  • Naldo

Votes: 87 65,9%
  • Werder!

Votes: 38 28,8%

• Total voters
    132
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese
Prödl
Mertesacker
Naldo
Boenisch
Baumann
Vranjes
Niemeyer
Tziolis
Rosenberg
Pizarro

Ersatzspieler
Pellatz
Tosic
Fritz
Perthel
Harnik

@Weffe: Ist das deine Wunschaufstellung oder spielt Werder tatsächlich so? Wenn Zweiteres zutrifft, freue ich mich schon auf das Gebolze :D.

EDIT: Ein Gegentor dürfte bei 4 DM's aber eigentlich nicht fallen!

Gibt heute ein langweiliges 0:0 und alle sind zufrieden. :rolleyes:

Mit ein bisschen Glück gibt's hier und da mal ein Pfostenschuss...nichts aufregendes.

Wiese
Prödl
Mertesacker
Naldo
Boenisch
Baumann
Vranjes
Niemeyer
Tziolis
Rosenberg
Pizarro

Danke, Weffe :tnx:

Bin überrascht, dass Boenisch spielt.. bei seinem enormen Laufpensum ist er für mich immer der Erste, dem ich eine Pause gönnen würde.
Zusätzlich hätte man Pizza schonen können und Harnik sich nochmal anbieten lassen.

Aus dem Mittelfeld dürfen wir heute wohl nicht allzu viel nach vorne Erwarten.

Naja, man könnte wenigstens mal wieder zu Null spielen.

Deshalb mache ich meinen Tipp heute mal ganz kurz:

0:0 :D

ist doch auch mal amüsant :lol:
da ist schon die aufstellung entertainment pur - ich sag es immer wieder: was so ne verkorkste bundesliga-saison aus einem machen kann, ist erstaunlich :D
ich sehe es mit humor und hoffe, dass wir heute keine verletzten aus dem spiel mitnehmen

Im Großen und Ganzen ist Thomas sicherlich einer der besten Trainer in der Bundesliga und ich bin echt froh, dass wir nicht wie Schalke alle 2 Jahre n neuen Trainer haben, aber manchmal frage ich mich echt was er sich bei manchen Sachen denkt.
Es ist in Ordnung, dass manche Spieler geschont werden und er nicht anfängt jetzt wie wild auszutesten und bspw. einen Perthel von Anfang an bringt, aber was soll das denn bitte für ein Mittelfeld sein?
Als er die Aufstellung gemacht hat, muss er den Leuten doch irgendwelche taktischen Positionen und Aufgaben zugeteilt haben?
Sieht unser Mittelfeld jetzt so aus:
Baumann
Vranjes Niemeyer
Tziolis
oder so
Vranjes Baumann Tziolis Niemeyer

ich verstehe es nicht.

Und es ist ja nicht so, dass wir keine Alternativen gehabt hätten. Ein wirklich offensiver MF-Spieler fehlt uns heute, aber man hätte Boenisch, Fritz oder Harnik auf die Flügel stellen und mit 2 defensiven Leuten absichern können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back