Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ein Spieler, den man meiner Meinung nach langfristig im Auge behalten sollte: Mika Ojala, 20 Jahre, Finne. Spielt in Finnland beim aktuellen Meister Inter Turku, ist in der letzten Saison zum besten Mittelfeldspieler der Liga gewählt worden und hat mit der finnischen U21 die EM-Endrunde erreicht.
Ist für sein Alter schon relativ weit. Gute Standards, stark als Vorbereiter und gut im Torabschluss. Ich könnte ihn mir irgendwann gut auf der Halbposition in der Raute vorstellen, wobei ich seine Defensivarbeit nicht wirklich beurteilen kann (sehe immer nur die Zusammenfassungen der Spiele).

Wie gesagt - der ist sicher nichts für eine sofortige Verpflichtung (damit nicht sowas passiert wie bei Huseijinovic). Aber aus dem könnte wirklich was werden. Mal schauen, wie die aktuelle Saison so verläuft, wie es bei der U21-EM aussieht und wie er sich in der CL-Quali so macht.

Ja wenn diego unbedingt weg möchte und man sagen wir mal 18 mio + van der vaart geben würde dann wäre es eine option.

aber es ist keine option weil wir nächstes jahr a-keine championsleague spielen und b-van der vaart nie nach bremen kommen wollen würde

Begrüßen würde ich Sahin mit Sicherheit auch.
Dass er aber in Dortmund nicht zum Einsatz kommt, ist schlichweg falsch.
Hat bisher in der RR - bis auf den 20. Spieltag - alle Spiele gemacht, dabei nur 2 Mal eingewechselt. Und spielt dabei sehr solide bis gut.

ok, dann habe ich das in letzter zeit nicht mehr richtig mitbekommen.

immer wenn ich dortmund mal gesehn habe wurde er zum ende mal eingewechselt.. und das kann ja nicht das ziel sein für solchen jungen spieler...

Jedenfalls wäre er halbwegs preiswert und soviel wie wir neu brauchen im MF...

Geht Diego habe wir nächste Saison nur noch 4 potentielle Stammspieler im MF... Frings, Özil, Hunt, Jensen...
Die letzten beiden kann man aufgrund Verletzungsanfälligkeit aber kaum zu 1/2 zählen, also brauchen wir ein OM, ein RM und ein DM, die alle in die oben genannte Kategorie fallen müssen, das ist eine Herkulesaufgabe, wenn man bedenkt, dass wir außer vielleicht Almeida, auch noch nen komplett neuen Sturm brauchen...

der ist auch bei uns im gespräch die verantwortlichen wollen sich heute treffen und über einen möglichen wechsel sprechen .. i ch kenne diesen spieler nicht aber er hört sich sicher besser an als tziolis .. :)

Klar ist der stärker als Tziolis - vor allem: Offensiver als Tziolis. Der wäre für halbrechts da. Für meine Vorstellungen aber nochn Kaliber zu tief.

feghouli steht auf den scoutinglisten der europäischen topclubs und celsinho, nen ersatzspieler von nem port. mittelklasseverein?

Back