Es sei mal dahingestellt, ob Diego, Özil und Konsorten WIRKLICH so schwer "verletzt" sind, wie kolportiert wird - auch wenn es nicht so sein sollte, ist die Entscheidung, sie nicht spielen zu lassen, mehr als verständlich... Die Liga ist sowieso nur noch notendiges Übel......man registriert einen Sieg oder auch eine Niederlage - so what!? Mehr als Platz 8 oder 9 ist definitiv nicht mehr drin....
Das Risiko, einen der wertvollen Spieler durch Verletzung am Donnerstag nicht aufbieten zu können, ist viel zu hoch, als unbedingt mit der "A-Elf" in Köln aufzulaufen... Meinetwegen könnte TS auch Merte und Naldo zuhause lassen....und das hat nix mit "Wettbewerbsverzerrung" zu tun - JEDER Trainer, der NUR noch über den Pokal die Chance auf den Internationalen Wettbewerb hat, würde sicherlich nicht zögern, ALLES dafür zu tun, dieses Ziel nicht unnötig zu gefährden....
Dazu kommt, dass ich den Kölnern den Verbleib in der Liga gönne.....wenn am Ende Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe (oder Gladbach) absteigen, bin ich zufrieden... :cool:
Trotz "Notbesetzung" gehe ich allerdings davon aus, dass Werder das Ding heute gewinnt - aber selten war mir ein Ergebnis SO egal....... Hauptsache, wir gewinnen am Donnerstag 2:1 / 3:2 / 4:3 in Hamburg....