DankeWenn du das r bei Ober noch einfügst, sollte das gehen...![]()
wie soft liegt der Fehler im Detail.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DankeWenn du das r bei Ober noch einfügst, sollte das gehen...![]()
wie soft liegt der Fehler im Detail.Da nich' für.Dankewie soft liegt der Fehler im Detail.

Du kannst nur noch alle ungelesenen Themen als gelesen markieren (über neue Beiträge). Für einzelne Unterforen geht das leider nicht mehr.Gibt es die Funktion themen und gar Foren als gelesen zu markieren nicht mehr?
da bin ich ja ewig beschäftigt. Ausserdem ist die Grundlage des Features doch da. Bitte wieder aktivieren <3Du kannst nur noch alle ungelesenen Themen als gelesen markieren (über neue Beiträge). Für einzelne Unterforen geht das leider nicht mehr.
Cache habe ich schon gelöscht, hat nix gebracht. Habt ihr evtl. weitere Tips oder eine Idee, woran das liegen könnte?
Ihr Lieben, @WeizenOlli, @corox,
seit einigen Tagen vermisse ich Smileys (siehe Screenshot). Allerdings nur am Mac (macOS 10.13, Safari 11.0), am iPhone sind alle vorhanden. Sehr ominös.Cache habe ich schon gelöscht, hat nix gebracht. Habt ihr evtl. weitere Tips oder eine Idee, woran das liegen könnte?
![]()
Ihr Lieben, @WeizenOlli, @corox,
seit einigen Tagen vermisse ich Smileys (siehe Screenshot). Allerdings nur am Mac (macOS 10.13, Safari 11.0), am iPhone sind alle vorhanden. Sehr ominös.Cache habe ich schon gelöscht, hat nix gebracht. Habt ihr evtl. weitere Tips oder eine Idee, woran das liegen könnte?
![]()
Alles klar. Dankeschön!Das Problem ist bekannt. Geht mir ähnlich. Eine Lösung gestaltet sich schwierig, aber wir versuchen da was zu machen.

Die Smileys sind ja fast alle wieder da, aber ey Leute... der Trostsmiley und der mit Keule fehlt noch, so kann ich hier nicht arbeiten!![]()

Deine Probleme hätte ich gerneDie Smileys sind ja fast alle wieder da, aber ey Leute... der Trostsmiley und der mit Keule fehlt noch, so kann ich hier nicht arbeiten!![]()

Es fehlen doch immer noch die gleichen sechs - oder nur bei mir?
Opa, Kommmalher, Trost, Daumen runter und die beiden "Frechs"

Echt traurig...wieso machen die Mods so etwas..Die Smileys sind ja fast alle wieder da, aber ey Leute... der Trostsmiley und der mit Keule fehlt noch, so kann ich hier nicht arbeiten!![]()

Echt traurig...wieso machen die Mods so etwas..![]()

Endlich hats jemand verstandenAus purer Boshaftigkeit, um die oberfraenkische Kommunikation zu torpedieren
@Oberfrankenwerderanerin

Es wird ja scheinbar auch von mir erwartetAus purer Boshaftigkeit, um die oberfraenkische Kommunikation zu torpedieren
@Oberfrankenwerderanerin

Da müssen wir halt jetztEcht traurig...wieso machen die Mods so etwas..![]()
und
verwenden. Also wunder dich nicht wenn jetzt der Ungangston ein anderer wird.