Fragen zu Forums-Einstellungen (Anzeige, Private Nachrichten, Avatar etc.)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
5t993e3r.png

Wenn du in einen Bereich gehst ist rechts unten so ein grüner Kreis mit einem weißen Plus.

Ihr Lieben, @WeizenOlli, @corox,

seit einigen Tagen vermisse ich Smileys (siehe Screenshot). Allerdings nur am Mac (macOS 10.13, Safari 11.0), am iPhone sind alle vorhanden. Sehr ominös. :denk: Cache habe ich schon gelöscht, hat nix gebracht. Habt ihr evtl. weitere Tips oder eine Idee, woran das liegen könnte?

545e712a173846fd3da1bd3b71f59026.png

seit einigen Tagen vermisse ich Smileys (siehe Screenshot). Allerdings nur am Mac (macOS 10.13, Safari 11.0), am iPhone sind alle vorhanden. Sehr ominös. :denk: Cache habe ich schon gelöscht, hat nix gebracht. Habt ihr evtl. weitere Tips oder eine Idee, woran das liegen könnte?

@WeizenOlli ist wie bei mir, bloss dass sie gar nicht zu sehen sind (Android 7.0 / Samsung S7 / Chrome)

Das Problem ist bekannt. Geht mir ähnlich. Eine Lösung gestaltet sich schwierig, aber wir versuchen da was zu machen.

Die Smileys sind ja fast alle wieder da, aber ey Leute... der Trostsmiley und der mit Keule fehlt noch, so kann ich hier nicht arbeiten! :kaffee:

Back