Vermisstenliste [WOL-User]

Zumindest ssjali ist auf Twitter aktiv (zumindest den Nick habe ich in Verbindung mit Werder dort gelesen).

Mich scheint hier auch niemand zu vermissen...Obwohl ich 4357943798789 Beiträge verfasst habe.
Waren wohl qualitativ nicht stark genug, da ich mitunter auch gerne einmal abschweife.
Hatte zwischenzeitlich offenbar ein Softwareproblem, war zwar angemeldet, konnte aber nicht schreiben.
However, bin wieder da und bereit den Spieltagsthread sowie weitere vollzuspammen.:wink2:

Mich scheint hier auch niemand zu vermissen...Obwohl ich 4357943798789 Beiträge verfasst habe.
Waren wohl qualitativ nicht stark genug, da ich mitunter auch gerne einmal abschweife.
Hatte zwischenzeitlich offenbar ein Softwareproblem, war zwar angemeldet, konnte aber nicht schreiben.
However, bin wieder da und bereit den Spieltagsthread sowie weitere vollzuspammen.:wink2:
Wie unbeschwert könnte das Leben im Forum sein, wäre da nicht Cyril Sneer. :D

Ich hab doch neulich auf dein "hallo" geantwortet. :motz:
Das zählt wohl nicht, weil wir bisher nicht oft das Vergnügen hatten. :beleidigt:

Übrigens - spammen... kann ich guuuuuuuuuuuut! :lol: :beer:

Und du fängst jetzt gleich mit dem Spammen an, oder wieso postest du das schon wieder...? :denk: :p :D

Wie unbeschwert könnte das Leben im Forum sein, wäre da nicht Cyril Sneer. :D

Ich hab doch neulich auf dein "hallo" geantwortet. :motz:
Das zählt wohl nicht, weil wir bisher nicht oft das Vergnügen hatten. :beleidigt:

Übrigens - spammen... kann ich guuuuuuuuuuuut! :lol: :beer:

Muss erstmal wieder klarkommen hier.
Ist hier schonmal erwähnt worden, dass das "neue" Forum nicht so der Knaller ist?:D
Das "Vergnügen" werden wir dann wohl öfter haben, ist tatsächlich echt ruhig geworden hier.
Lese ja dennoch öfter mit, die Zahl der User, die gerne mal anecken ist auch deutlich minimiert worden.
Was ich einerseits auch Schade finde, da war wenigstens Stimmung drin, wenn auch desöfteren Schlechte.:beer:

Deine Softwareprobleme scheinen noch nicht behoben zu sein :D.

Muss erstmal wieder klarkommen hier.
Ist hier schonmal erwähnt worden, dass das "neue" Forum nicht so der Knaller ist?:D
Das "Vergnügen" werden wir dann wohl öfter haben, ist tatsächlich echt ruhig geworden hier.
Lese ja dennoch öfter mit, die Zahl der User, die gerne mal anecken ist auch deutlich minimiert worden.
Was ich einerseits auch Schade finde, da war wenigstens Stimmung drin, wenn auch desöfteren Schlechte.:beer:
Also über schlechte Stimmung hättest du dich zuletzt jedenfalls nicht beklagen können in den richtigen Threads. :D
Na wenn du mitgelesen hast, muss ich dir ja nicht erzählen was in den letzten 14 Monaten hier alles passiert ist. :wayne:

Back