Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1899 Hoffenheim

Welche Drogen haben die Werder-Spieler denn genommen ... die hätte ich auch gerne.

Das sieht ja bisher aus wie ...

Kampf, Leidenschaft, Mannschaftsspiel ...

Fußball :schal:

Hauptsache die Wirkung hält noch an.;)

Junu wieder da, Delaney wieder da, Belfodil liefert Pizaeskes, Bartels stört nicht, die Defensiven können plötzlich offensiv, alle sind irgendwie wacher. Hmm. Was ist da passiert? Teambildende Maßnahmen? Pokern mit Max? Neue Kaffeesorte? Falls Letzteres, dann will ich die aufm Trikot sehen.

Da müsste ich nachschauen. Aber eine Unsportlichkeit ist es doch allemal. Denke da gibt es eigentlich keine zwei Meinugen.

:tnx:

Extrembeispiel ist für mich immer noch Kloses Schwalbe im Uefa-Cup gegen Espanyol. Wie da die Spanier mit 4, 5 Mann erst Karte gefordert haben, dann die zwei Finger hochgehalten haben, nachdem die Gelbe kam und der Schiri nach der Nummer geguckt hat und anschließend das Klatschen und Klose auf die Schulter klopfen nach dem Gelb-Rot kam.

Glaube, wenn die damals statt an Klose an einen Typ wie Almeida geraten wären, hätte es nen Rundumschlag gegeben, ich hätte es verstanden.

Das war widerlich.

:denk::denk::denk: Ich frage mich grad, ob Nouri in den Aufstellungen und Tipps die Leonidas Rede von 300 gesehen hat und ihm dabei die Idee mit der Aufstellung kam, oder ob die neue Taktik von Nouri die "Wagenburg-Taktik" einfach ab sofort das neue Wunder von der Weser ist, was in der Vereinsführung erfolgreich ist, kann auf dem Rasen doch nicht schlecht sein! :lol::lol::lol::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance:

Zum Glück führt Werder.
Die spielerische Leistung (und die Aufstellung - fast nur defensive Leute und was für welche: Bauer, Garcia) bietet aber keine Hoffnung für die Bundesliga.

Back