Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern bisher unverdient...schreibt gerade mein Sohn...und der ist Bayern-Fan.^^In Leipzisch scheint ja auch ganz schön was los zu sein...

Bayern bisher unverdient...schreibt gerade mein Sohn...und der ist Bayern-Fan.^^
Ja nee klar, und mal wieder einen 11er gegen die Bayern net gegeben...![]()
Da müsste ich nachschauen. Aber eine Unsportlichkeit ist es doch allemal. Denke da gibt es eigentlich keine zwei Meinugen.

Ich frage mich grad, ob Nouri in den Aufstellungen und Tipps die Leonidas Rede von 300 gesehen hat und ihm dabei die Idee mit der Aufstellung kam, oder ob die neue Taktik von Nouri die "Wagenburg-Taktik" einfach ab sofort das neue Wunder von der Weser ist, was in der Vereinsführung erfolgreich ist, kann auf dem Rasen doch nicht schlecht sein! 

Habs grad in der Wiederholung gesehen.. ich hätt auch gesagt, dass das Foul vorm Strafraum war. Bayern hin oder her, den nicht zu geben, war korrekt.

Belfodil hat das bisher richtig gut gemacht. Ein Eggestein könnte nicht annähernd den Ball so halten.
Seit 29 Jahren und einer Halbzeit! Oder 35 1/2 Heimspielen im DFB Pokal!!!HIER REGIERT DER SVW![]()
![]()

Kann gar nicht sein...Habs grad in der Wiederholung gesehen.. ich hätt auch gesagt, dass das Foul vorm Strafraum war. Bayern hin oder her, den nicht zu geben, war korrekt.

JA. JA. Und nochmals JA. Mein Reden.Doppelspitze, Jojo neben Belfodil?
Sehe ich nicht so
Und das Tackle war ja wohl nur von hinten oder irre ich da?
Kann gar nicht sein...
...Rangnix hat das sogar auf sein Handy aufgenommen und dem Schiri gezeigt.![]()
![]()

Was ein Buchstabe doch so ausmacht...von reagieren zu regieren...HIER REGIERT DER SVW![]()
![]()

Ist das ein Lambrusco oder ist da auch Wein drin?
![]()