Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1899 Hoffenheim

Dann müssen halt Standards herhalten für die Tore - probates Mittel wenn die Defensive steht.

Hoffentlich kann die Mannschaft die Leistung in der Zweiten Halbzeit wiederholen.

Wir machen das defensiv sehr konzentriert. Ist aber ja nicht das erste mal diese Saison. Heute haben wir dann allerdings endlich mal als erstes Tor getroffen. Die Hoppenheimer wirken irgendwie seltsam gehemmt. Irgendwie kennt man sie ein wenig spielfreudiger. Vielleicht Nouri sie doch ein bisschen überrascht. Hoffe wir können das in der zweiten Hälfte halten.

Gutes Spiel von Werder - bis jetzt. Man muss die Hoppels aber weiter weg vom Strafraum halten, sie kommen dem Tor zu nahe. Irgendwann fällt einer und dann......

Ich bin begeistert! Vor der Aufstellung war ich noch optimistisch, danach dachte ich OMG - wieder Antifussball... Aber ich kann nicht in Worte fassen, wie begeistert ich bin, dass wir wieder Fussball spielen und es Spass macht, den Jungs zuzuschauen :klatsch: Ich freue mich auf die zweite Haelfte :schal:
Ich freue mich tierisch über die 1:0 Halbzeitführung, begeistert bin ich nicht, aber wenn´s erfolgreich ist, haben die Trainer alles richtig gemacht.
Hat was von letzten Jahr, wir sind damit angefangen, schlecht zu spielen, aber plötzlich irgendwie zu gewinnen und dann kam von Spiel zu Spiel die breite Brust zurück, wenn es jetzt der Brustlöser ist, umso besser!!! *DAUMENDRÜCKEN* für den zweiten Durchgang.

Ich bin begeistert! Vor der Aufstellung war ich noch optimistisch, danach dachte ich OMG - wieder Antifussball... Aber ich kann nicht in Worte fassen, wie begeistert ich bin, dass wir wieder Fussball spielen und es Spass macht, den Jungs zuzuschauen :klatsch: Ich freue mich auf die zweite Haelfte :schal:
Lass´kaltes Wasser nachlaufen, damit Du wieder runter kommst :schal::wdance:

Seit der Führung siehts besser aus. Bin leicht positiv gestimmt, warte aber erst nochmal die Zweite HZ ab. Ein Sieg heute könnte uns Auftrieb geben.

Back