Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1899 Hoffenheim

da war doch nix positives dran... Der schiri hatte den überblick verloren. Nach Regelwerk wären das 3 Gelbe für Bremen gewesen und eine für hoffe.

Je nachdem, was der Hübner da vom Stapel gelassen hat, dass da gleich drei Bremer dem ans Leder wollten, auch Rot für den. Scheint nix Nettes gewesen zu sein. Gelb für Vogt allein wg dem Foul fehlt auch. IB abgezogen, der hatt nix gemacht. Also doch eher ausgeglichen.

EDIT: OK, Gelb wg Fordern... was aber sonst nie geahndet wird.

Ich bin begeistert! Vor der Aufstellung war ich noch optimistisch, danach dachte ich OMG - wieder Antifussball... Aber ich kann nicht in Worte fassen, wie begeistert ich bin, dass wir wieder Fussball spielen und es Spass macht, den Jungs zuzuschauen :klatsch: Ich freue mich auf die zweite Haelfte :schal:

Seit ca 5 Minuten VOR der Führung spielen wir gut. So mag ich das. Wenn man sich etwas traut sieht man, dass durchaus vorne etwas gehen kann. Endlich ist Juno auch im Spiel.
Ich will das jetzt nur auch so weiter sehen und keine Rückkehr in die Einigelung bis zum eigenen 5 Meterraum.

Back