So langsam kann die Übertragung Einzelspiel auch mal anfangen....
(Kaum schreib ich es)
(Kaum schreib ich es)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber gut, sehen wir es positiv, Bartels nicht in der Start11 - das ist ja quasi eine Blitzreaktion von AN.
Genau so ist es, schlechte Dinge passieren von ganz allein.Immer positiv denken..![]()

Belo knallt heute 3 DingerSo Schluss mit Sarkasmus, heute kontrollierte Offensive, wir gewinnen heute!![]()

So Schluss mit Sarkasmus, heute kontrollierte Offensive, wir gewinnen heute!![]()
Mindestens 2 und vielleicht noch ein anderes Rauschmittel dazu.
Ich schmeiß mich weg.. Wieviel Promille hat Nouri heute???
Schade, dass halbwegs ernsthafte "Diskussionen" über die Aufstellung scheinbar nicht möglich sind, und der Sarkasmus aus jeder Zeite trieft, noch BEVOR das Spiel überhaupt anfängt, und man die Spielidee sieht, die hinter der Aufstellung steckt.
Da mach ich den PC lieber aus und lasse euch allein im Sarkasmus suhlen...

Je mehr die über diese Serie der Pokalsiege im Weserstadion sprechen, je wahrscheinlich ist es, dass sie heute endet...
Je mehr die über diese Serie der Pokalsiege im Weserstadion sprechen, je wahrscheinlich ist es, dass sie heute endet...

Hast du nicht gesagt, Schluss mit Sarkasmus?So Schluss mit Sarkasmus, heute kontrollierte Offensive, wir gewinnen heute!![]()