Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1899 Hoffenheim

Die Aufstellung ist ja mal ne Überraschung. Irgendwas hat sich der Trainer sicher dabei gedacht und dann schaun wir mal. Eckball in der fünften Minute, Kopfballtor Theo und dann spielen wir das ganz ruhig zu Ende.

Juhu, gleich gehts los...:schal:

Schade, dass halbwegs ernsthafte "Diskussionen" über die Aufstellung scheinbar nicht möglich sind, und der Sarkasmus aus jeder Zeite trieft, noch BEVOR das Spiel überhaupt anfängt, und man die Spielidee sieht, die hinter der Aufstellung steckt. :top:

Da mach ich den PC lieber aus und lasse euch allein im Sarkasmus suhlen...

Sorry, aber sowas kannst Du meinetwegen in einem Trainingsspielchen gegen unsere U23 mal probieren oder bestenfalls in einem Testspiel. Aber doch nicht im DfB-Pokal, der für Werder allein schon aus finanzieller Sicht eigentlich enorm wichtig ist. Da ist doch überhaupt kein vernünftiges Zusammenspiel möglich, da sowas noch nie auch nur annähernd mal gespielt wurde. Da brauche ich nicht das Spiel für abzuwarten..

Für diese Aufstelllung habe ich nur eine Erklärung: Nouri hat die nackte Angst vor einer hohen Niederlage, die evtl. sein Ende bedeuten könnte. Und nach dem Spiel verkauft er uns die knappe Niederlage gegen ein "Topteam" dann als moralischen Erfolg...:lol::lol::lol:

Back