Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der einzige spieler heute der mich komplett überzeugt hat :)

wie gesagt am tor konnte er nicht viel machen....

aber ansonsten wieder viele gute aktionen :applaus:

der einzige spieler heute der mich komplett überzeugt hat :)

wie gesagt am tor konnte er nicht viel machen....

aber ansonsten wieder viele gute aktionen :applaus:

Na, da gibt es aber noch einen der eine klasse Saison spielt, aber in der Tat nicht so die Beachtung findet, da viele seine Leistung als normal empfinden.
Nämlich der Herr Mertesacker.
Beobachter von Manu sitzen weiter bei Werder-Spiele auf der Tribüne & der würde mehr Euro bringen als Diego!!!!!!

Beobachter von Manu sitzen weiter bei Werder-Spiele auf der Tribüne & der würde mehr Euro bringen als Diego!!!!!!

Die 20 Millionen die Juventus für Diego ausgeben möchte sind für ein Verein wie Manchester United auch nur Peanuts und leicht zu überbieten. Ich gehe nicht davon aus das Mertesacker uns in den nächsten Jahren verlassen wird.

Keine Ahnung, vielleicht schauen sie sich auch Diego an, weil Ronaldo zu Real Madrid geht und die einen Ersatz brauchen. Oder sie wollen Wiese haben. Van der Saar wird wohl nicht mehr lange spielen und auf der Insel gibt es nun mal keine guten Torhüter. Alles Spekulation...

Na, da gibt es aber noch einen der eine klasse Saison spielt, aber in der Tat nicht so die Beachtung findet, da viele seine Leistung als normal empfinden.
Nämlich der Herr Mertesacker.

da hast du natürlich recht, mertesacker hab ich vergessen und auch naldo hat keine schlechte leistung gezeigt....

:beer:

Wiese hat uns gestern echt 2 mal richtig gerettet.. ich finde das war ein sehr guter Einsatz von ihm.. Okay das Tor war ärgerlich aber iel mehr hätte er da nicht machen können.. er war ja noch dran ! :rolleyes:

Für mich im Moment mit Enke Deutschlands Nr.1, mit dem Vorteil,dass Wiese regelmäßig international spielt,hingegen Enke (fast) nie! Bin aber trotzdem der Meinung, dass er im A-Team wenig Chance hat, denn bei diesem Tuntenverein mit Jogi^^ Löw an der Spitze, zählt nicht unbedingt die Klasse,sondern ob er ins "Konzept" passt.Vom Aussehen her müsst er aber bessere Chancen bei Löw haben als Enke!:knutsch:

ok, das stimmt auch wieder...

vielleicht will er ja nicht mehr so lange spielen, oder kp ....

wer weiß ob er da wirklich so gesagt hat

das sind wieder diese artikel die so extremst nerven. genau wie mit der diego-geschichte.
wir haben einfach ein sau wichtiges spiel vor uns und jetzt wird wieder halbwegs was zusammengedichtelt um unruhe reinzubringen und halbwegs wieder aussagen der spieler getätigt, da könnte ich grad brechen.
:wall:

Tja es geht dem saisonende entgegen da lässt sich sowas wohl kaum verhindern!!

ja in der sommerpause verstehe ich es. da hat man ja nix zu schreiben außer über transfergerüchte. aber wir haben immerhin in der bundesliga noch 4 spieltage, die meisterschaft ist spannend und wer ins finale des uefa-cups einzieht auch.
ich habe das gefühl, die medienlandschaft wird jahr für jahr schlimmer.
als hätten wir gerade nicht genügend probleme :rolleyes:

Ja genau. Weil man mit Köln über 3 Jahre auch so doll planen kann. In der letzten Dekade war es ein Fahrstuhlclub. Warum sollte er sich da festlegen? Vertragsende heißt doch nicht, dass dieser nicht auch verlängert werden könnte. Eigentlich heißt das nur, dass Tim Wiese nichts anderes plant, als in den nächsten Jahren hier zu bleiben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back