H
heiko7166
Guest
Könnte passieren..Werder und Köln in der 2.Liga..dann muss ich Gladbach als Zweitverein nehmen![]()
Fohlen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte passieren..Werder und Köln in der 2.Liga..dann muss ich Gladbach als Zweitverein nehmen![]()

Gladbach...Könnte passieren..Werder und Köln in der 2.Liga..dann muss ich Gladbach als Zweitverein nehmen![]()

Ich hätte wetten können, dass der Schmadtke da ordentlich im Winter was einkauft. Vielleicht war der Rücktritt auch nahegelegt. Man weiß es nicht...
Raute zu RauteGladbach...
Ein Wunder wie du zu Werder gekommen bist![]()

Vollste Zustimmung im Fall Schmadtke.
Unterschiedliche Auffassungen, was liegt da näher, als sich in "beiderseitigen Einvernehmen" zu trennen. Schmadtke zeigt halt Rückgrat, hat mit Fahnenflucht (wie unser User Rantanplan2.0 es nennt) rein gar nichts zu tun. Für mich: Respekt Herr Schmadtke!!!
Eichin hat den in einer ähnlichen Situation bei uns nicht gezeigt und auf seine Entlassung quasi gewartet. Unterschiedliche Auffassungen gabs da ja auch, sogar gravierende (Fall Skripnik)...

Das hat es in der Vergangenheit schon oft genugDann machts hier DÖP DÖP DÖP ohne Ende...![]()

In der offiziellen Erklärung heißt es: „Der Vorstand des 1. FC Köln und Jörg Schmadtke sind nach eingehender und intensiver Analyse zu unterschiedlichen Auffassungen im Hinblick auf die zukünftige sportliche Ausrichtung des Clubs gekommen. Aus diesem Grund haben sie sich dazu entschlossen, den bis 2023 laufenden Vertrag als Geschäftsführer in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufzulösen.“
Unterschiedliche Auffassungen, was liegt da näher, als sich in "beiderseitigem Einvernehmen" zu trennen? Schmadtke zeigt halt Rückgrat, hat mit Fahnenflucht (wie unser User Rantanplan2.0 es nennt) rein gar nichts zu tun. Für mich: Respekt Herr Schmadtke!!!
Eichin hat Rückgrat in einer ähnlichen Situation bei uns nicht gezeigt und auf seine Entlassung quasi gewartet. Unterschiedliche Auffassungen gabs da ja auch, sogar gravierende (Fall Skripnik)...
Eichin hat nicht auf seine Entlassung gewartet. Er wurde einfach rausgekickt UND er hat auf seine Abfindung verzichtet was ein "Bestmöglicher" nicht getan hat und wir den ja auch noch bis zum Sanktnimmerlandstag bezahlen müssen.
Ich finde schon, dass das ein feiner Zug von TE war.![]()
Schmadke wollte also den Trainer wechseln (zukünftige sportliche Ausrichtung), der Vorstand wollte das nicht. Exakt die Situation wie bei uns mit Eichin...
Eichin hat nicht auf seine Entlassung gewartet. Er wurde einfach rausgekickt UND er hat auf seine Abfindung verzichtet was ein "Bestmöglicher" nicht getan hat und wir den ja auch noch bis zum Sanktnimmerlandstag bezahlen müssen.
Ich finde schon, dass das ein feiner Zug von TE war.![]()

Ja hat er. Das habe ich auch selbst gelesen. Ich schwör's. Das ist allerdings schon so lange her.. Ich glaube da war er schon bzw. noch bei 1860.Eichin hätte nach der Ablehnung seiner geforderten Entlassung von Skripnik sofort zurücktreten sollen. Und nicht darauf warten, das man ihn deswegen feuert. Wobei ich in diesem Punkt übrigens voll hinter Eichin gestanden habe, nur als Anmerkung (da ich hier ja als großer Eichin-Kritiker gelte)...
PS: Hat der wirklich auf seine Abfindung oder Gehaltsweiterzahlung verzichtet? Sicher?
Ja hat er. Das habe ich auch selbst gelesen. Ich schwör's. Das ist allerdings schon so lange her.. Ich glaube da war er schon bzw. noch bei 1860.
Wer hat das NichtEs gibt aber auch Gerüchte, dass Schmadke ein Alkoholproblem hat.

Das könnte durchaus sein... Es dürften auf jeden Fall schwerwiegende Differenzen gewesen sein.
So einfach schmeißt man nicht einen noch bis 2023 gut dotierten Vertrag weg...Wie geschrieben, er hat Rückgrat bewiesen, finde ICH lobenswert!!
Die Vertragsauflösung will ich sehenIch bin mir sicher, dass er den Vertrag ohne Abfindung aufgelöst hat um für 1860 frei zu sein.

Eichin hat den Vertrag aufgelöst und auf jegliches Geld verzichtet um für 1860 "frei" zu sein. Ansonsten hätte der auch mitgenommen, was ihm zusteht. Bitte keine Legenden bilden![]()
Ich auchDie Vertragsauflösung will ich sehen![]()

Die Vertragsauflösung will ich sehen![]()