O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Unterschreib ichStöger und Schmadtke bald in Bremen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterschreib ichStöger und Schmadtke bald in Bremen![]()

Schmadtke macht mal kurz den Weg frei. Allen Respekt! DER zeigt wenigstens Rückgrat!Auch gerade gelesen. Bin doch sehr erstaunt. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Sowas wäre bei uns nicht möglich.
Ich auch direktUnterschreib ich![]()

Schmadtke macht mal kurz den Weg frei. Allen Respekt! DER zeigt wenigstens Rückgrat!
Hr. Baumann...Gibt es Ihnen nicht zu denken?
Sehe ich auch so, macht nur Sinn wenn der Neue GFS dann einen neuen Trainer präsentiert. Stögers Zeit läuft damit ebenfalls ab!Ob das der Mannschaft hilft?
Aber so ist es auch das andere extrem... Vor 5 Monaten noch als Macher gefeiert...
Schmadtke macht mal kurz den Weg frei. Allen Respekt! DER zeigt wenigstens Rückgrat!
Hr. Baumann...Gibt es Ihnen nicht zu denken?
Stöger und Schmadtke würde ich auch nehmen. Kölle kriegt dafür Baumann und Nouri. Deal?
Stöger würde ich vllt nehmen, wobei der, wie Nouri, sein Offensivsystem allein auf Modeste ausgelegt hat. Und sein Team letztes Jahr überperformed hat. Sehe da nicht viel Unterschied zu Nouri.This! Und wir? Gar nix für Grille, 5 Millionen für einen Nationalspieler wie Gnabry, ein paar Kröten für den Wiedehopf...verkaufen muss uns Baumi noch üben. Gerne woanders.In Köln?Schmadtke konnte jedenfalls teurer verkaufen, als er eingekauft hat.
Würde ich mir bei FB auch wünschen.
Schmadtke konnte jedenfalls teurer verkaufen, als er eingekauft hat.
Würde ich mir bei FB auch wünschen.

Stöger und Schmadtke sin Qualitativ unseren Gespann momentan überlegen!
Stöger und Schmadtke würde ich auch nehmen. Kölle kriegt dafür Baumann und Nouri. Deal?
Stöger und Schmadtke sin Qualitativ unseren Gespann momentan überlegen!
Sorry, aber wenn einer im Sommer schlechtere Arbeit abgeliefert hat als Baumann, dann Schmadtke.
Meine Meinung...
Um Welten überlegen und nicht nur momentan... Die haben auch eine ganz andere Erfahrung. Die abber auch vor Fehlern nicht komplett schützt, siehe das Unterschätzen der Wichtigkeit eines Modeste.
Ich finde da tust du ihm ganz schön Unrecht. Er ist sowohl mit Hannover als auch mit Köln aufgestiegen und im Europapokal gelandet.Schmadtke fährt den Karren in den Wald, und statt ihn wieder flott zu machen, begeht er Fahrerflucht...
Die Betonung liegt aber auf diesen Sommer. Davor hat er ordentlich gearbeitet. Cordoba war Müll und überteuert, keine Frage. Dennoch steht da immer noch ein sattes Transferplus. Würde ihm durchaus noch eine Chance geben.
@Rantanplan2.0
FB hat einen Vestergaard für 14 Mio € verkauft und durch einen günstigeren Diagne ersetzt.
Das war eine ähnliche Prozedur, nur dass Vestergaard nicht durch FB, sondern durch TE angeschafft wurde.
Ich finde da tust du ihm ganz schön Unrecht. Er ist sowohl mit Hannover als auch mit Köln aufgestiegen und im Europapokal gelandet.
Jetzt hat er halt mal Scheiße gebaut! Was den großen Unterschied zu unseren Obrigkeiten macht, er hat es gemerkt und tritt zurück.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Er zeigt mMn Größe. Das findest du bei uns im gesamten Verein nicht