Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Garantiert nicht!
![]()
) dass Nouri entlassen wird, wenn die beiden nächsten Spiele (Spiele, nicht Bundesligaspiele) verloren werden. Und dann werden wir sehn. 
Ich glaube zumindest (und das glaube ich garantiert) dass Nouri entlassen wird, wenn die beiden nächsten Spiele (Spiele, nicht Bundesligaspiele) verloren werden. Und dann werden wir sehn.
Und ich glaube eher nicht, dass es Kohfeldt wird.![]()
Auf der HP von Werder steht: Keine Zeit traurig zu sein. In diesem Sinne sollte man mit dem Li-La-Laune-Bär AN auf jeden Fall die nächsten 2 Jahre zusammenarbeiten.
An jedem anderen Standort wäre ein AN längst unter den Ehemaligen zu finden. In Bremen allerdings findet man ihn gut.
Dann sollen sie ein klares Bekenntnis zu ihm abgeben und notfalls mit ihm in Liga 2 gehen. Das wäre konsequent. Das hier ist ein unwürdiges Schauspiel. Tagt nicht immer montags der ASR? Vielleicht kommt ja von Denen Inspiration? Daran glauben mag man nicht so richtig.

= 

kurze Zeit später 

Ich glaube was Bremen sagen will ist, dass Baumann daran Schuld hat, dass Kruse gegen Schalke nach einem Allerweltsfoul gaaaaanz leicht auf die Schulter gefallen ist, was jeder andere locker weggesteckt hätte.Ich glaube, dass Bremen eher die Ausfallzeiten im Blick hat als die Verletzungshäufigkeit. Und da langt Kruse in der Tat ordentlich zu. Jetzt war er gg. Köln zwar zurück, aber bis er wieder spielerisch voll da ist, wird es noch eine Weile dauern. Zeit, die gegen Werder läuft.
Wir haben doch mit AN einen guten Trainer! Musst nur die Spieler fragen. Die sagen das einheitlich. FB ist auch von ihm überzeugt. Wir Außenstehenden sind alle dumm.Ich glaube das wird jetzt Schlag auf Schlag gehen in der Buli ..... Gisdol, Nouri, Todd und auch Stöger sind da alle in Verlosung.....! Hoffentlich verpassen wir nicht die passende Gelegenheit für einen guten Trainer mit unserem zögern .....
Wir haben doch mit AN einen guten Trainer! Musst nur die Spieler fragen. Die sagen das einheitlich. FB ist auch von ihm überzeugt. Wir Außenstehenden sind alle dumm.
Bringt aber nicht mehr als der jetzige TrainerWarum schließt Du Kohfeldt alls Dauerlösung aus? Er passt doch sehr gut in das Anforderungsprofil: hat Stallgeruch und kostet wenig.

Wir haben doch mit AN einen guten Trainer! Musst nur die Spieler fragen. Die sagen das einheitlich. FB ist auch von ihm überzeugt. Wir Außenstehenden sind alle dumm.
Warum schließt Du Kohfeldt alls Dauerlösung aus? Er passt doch sehr gut in das Anforderungsprofil: hat Stallgeruch und kostet wenig.