1. FC Köln

Schmadtke fährt den Karren in den Wald, und statt ihn wieder flott zu machen, begeht er Fahrerflucht...

Damit uns Schmadtke auch hier mit überteuerten Transfers wie Cordoba beglückt? ;) Stöger würde ich vllt nehmen, wobei der, wie Nouri, sein Offensivsystem allein auf Modeste ausgelegt hat. Und sein Team letztes Jahr überperformed hat. Sehe da nicht viel Unterschied zu Nouri.
Alles Ansichtssache :D

Was Köln betrifft: Kapitaler Fehler, der durchaus den Abstieg zur Folge haben könnte. Wie kann man sich von einem dermaßen erfolgreichen Sportchef trennen, nur weil er in EINER Transferperiode mal einen Fehler gemacht hat? Wobei ich mir sicher bin, das er diesen im Winter behoben hätte.
Korrekt..dann hätten wir in den letzten 7 Jahren jede Saison nen neuen Sportchef holen müssen :klatsch: :lol: :p

Und welcher von den Dreien ist keine Luftpumpe?

Blätter mal die Zeit 3-4 Jahre nach vorne.
Dann ist Vestergaard im besten Fußball-Alter, und Moisander/Sane in Pension.

Moisander ist keine Luftpumpe. Und Vestergaard wollte weg.

Ich will hier ddn Erfolg und das Können von Schmadtke nicht schmälern. Nur mal aufzeigen, mit welcher Argumentation die gute TP von FB vorletzten Sommer "klein geredet" wird und nach dem schlechten Sommer nichrs mehr wert.

Hat er jetzt eigentlich hingeworfen oder wurde er geworfen?

Natürlich hat Schmadtke vorher sehr gute Arbeit geliefert. Das hat FB im vorherigen Sommer auch, ist aber jetzt nicht mehr viel wert.

FB hat Vestergaard nicht durch Diagne ersetzt, sondern durch Sane und Moisander.
Vorigen Sommer ? Mit Gnabry, der direkt nach einer Saison wieder weg war ? :D
Und das Duo Sané/Moisander ist noch nicht mal Ansatzweise so gut wie ein Vestergaard..vom finanziellen Vergleich mal ganz abgesehen auch nicht :lol:

Moisander ist keine Luftpumpe. Und Vestergaard wollte weg.

Ich will hier ddn Erfolg und das Können von Schmadtke nicht schmälern. Nur mal aufzeigen, mit welcher Argumentation die gute TP von FB vorletzten Sommer "klein geredet" wird und nach dem schlechten Sommer nichrs mehr wert.

Hat er jetzt eigentlich hingeworfen oder wurde er geworfen?

Also laut dem was ich zur Zeit dem Internet entnehme (Spiegel, T-Online und Express) hat sich der FC von Schmadtke in beiderseitigem Einverständnis getrennt.
Zitat: Hintergrund laut Mitteilung: „Man sei zu unterschiedlichen Auffassungen im Hinblick auf die zukünftige sportliche Ausrichtung des Klubs“ gekommen. – Quelle: http://www.express.de/sport/fussbal...oeln-trennt-sich-von-joerg-schmadtke-28639392

Baumanns Arbeit in der ersten Transferperiode mit sehr gut zu bewerten, ist eh danaben. 1x Niete und 2 x (halbwegs) brauchbar in der IV plus den strategisch sinnlosen Kainz. Gnabry hat er uns für genau ein Jahr beschert, bleibt noch Kruse. Für die äußeren Umstände des Wechsels kann er nix, immerhin hat er zugeschlagen. Das ist dann alles, bloß eben nicht sehr gut.

Da liest sich Schmadtkes Zeugnis doch etwas besser.

Ich hätte wetten können, dass der Schmadtke da ordentlich im Winter was einkauft. Vielleicht war der Rücktritt auch nahegelegt. Man weiß es nicht...

Würde ihn entschuldigen. Allerdings hätte der Verantwortliche dann nen Hau wech.

@Weserpizarro24 Wettschulden, Ehrenschulden und so. Denk mal drüber nach. ;)
Spielt keine Rolle. In Hannover war er 4 Jahre(ähnlich lange).
Er macht ein paar Jahre richtig gute Arbeit, und dann geht es bergab.
Ein echter Düsseldorfer (wie Klaus Allofs in Wolfsburg ;))

Für seine Bewertung spielt das keine Rolle. Aber wie schon gesagt, ich würde es schäbig finden, wenn er nach seinem ersten Schrott direkt hinwirft.

Also laut dem was ich zur Zeit dem Internet entnehme (Spiegel, T-Online und Express) hat sich der FC von Schmadtke in beiderseitigem Einverständnis getrennt.
Zitat: Hintergrund laut Mitteilung: „Man sei zu unterschiedlichen Auffassungen im Hinblick auf die zukünftige sportliche Ausrichtung des Klubs“ gekommen. – Quelle: http://www.express.de/sport/fussbal...oeln-trennt-sich-von-joerg-schmadtke-28639392
Ja wenn sie den denn rausgeschmissen haben, dann sind sie ja noch dümmer als ich dachte!
@Weserpizarro24 ich glaub du musst dir nen neuen Zweitverein für die nächste Saison suchen :D

Würde ihn entschuldigen. Allerdings hätte der Verantwortliche dann nen Hau wech.

@Weserpizarro24 Wettschulden, Ehrenschulden und so. Denk mal drüber nach. ;)

Für seine Bewertung spielt das keine Rolle. Aber wie schon gesagt, ich würde es schäbig finden, wenn er nach seinem ersten Schrott direkt hinwirft.
Wettschulden ? Sieg oder Niederlage war die Wette, also keine Wettschulden :ugly: Warst dir doch sicher..:lol:
Und lenk net vom Thema ab :lol:

Ich finde es nicht dass es von Größe zeugt, wenn man nach solch einem Fehler "flüchtet" statt ihn auszubessern. Dass er das kann, hat er gezeigt, wie du sagst

Weißt Du,wie es dort intern aussieht? Kann es nicht sein, das Schmadtke intern in der Schusslinie steht, sich als Sündenbock für alles vorkommt? Da hätte ich auch keinen Bock mehr, dann gehe ich lieber freiwillig. Und ich garantiere Dir: Von nun an gehts mit Köln so richtig bergab. Dem Gespann Schmadtke/Stöger hätte ich die Wende zugetraut...

Wettschulden ? Sieg oder Niederlage war die Wette, also keine Wettschulden :ugly: Warst dir doch sicher..:lol:

Warum sollte ich kneifen ? Würde sagen, da Unentschieden bis nach dem nächsten Bundesligaspiel ?!

Alles klar, ist ja kein Problem :zwink2: ich habs mir eh gedacht. Weiss ich fürs nächste Mal Bescheid und mehr sag ich dazu nicht. :tnx:

Weißt Du,wie es dort intern aussieht? Kann es nicht sein, das Schmadtke intern in der Schusslinie steht, sich als Sündenbock für alles vorkommt? Da hätte ich auch keinen Bock mehr, dann gehe ich lieber freiwillig. Und ich garantiere Dir: Von nun an gehts mit Köln so richtig bergab. Dem Gespann Schmadtke/Stöger hätte ich die Wende zugetraut...
Wir werden sehen sprach der Blinde :lol:

Back