H
heiko7166
Guest
Aus welchem Grund sollte ein Tuchel sich das zumuten ?
Schön träumen kann ich nur von dir Schätzchen![]()
Ola. Aber nur Träumen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich würde das aber gerne noch mal aus deinem Munde hören bzw lesen..dann brauche ich nicht lange zu suchen
Ich habe das diese Woche ausführlich erklärt wieso und weshalb. Du kannst das alles nachlesen![]()

Das war aber jetzt nicht die feine ArtHat sie Dir schon ein Foto von sich geschickt? Möglich, das Du dann eher Albträume bekommst..Duck und weg...![]()

Das war aber jetzt nicht die feine Art![]()

Ich glaube jetzt ist sie ziemlich sauer..Ich hab das Wort "MÖGLICH" mal größer rausgestellt...Hoffe, das sie mir jetzt deswegen nicht an die Gurgel geht...![]()

Ich habe ein Herz für ältere Herren...Ich hab das Wort "MÖGLICH" mal größer rausgestellt...Hoffe, das sie mir jetzt deswegen nicht mehr an die Gurgel geht...![]()

Ich glaube jetzt ist sie ziemlich sauer..![]()

Ich suche es dir raus, versprochen, aber nicht jetzt.Ich würde das aber gerne noch mal aus deinem Munde hören bzw lesen..dann brauche ich nicht lange zu suchen![]()

Ich habe ein Herz für ältere Herren...![]()

Na ich hoffe das war jetzt nix Neues für dichNa also... Nicht nachtragend und versteht Humor. Und mag "ältere Herren"...Alles Prima! Grüße nach Oberfranken...![]()

Leute, ich mach Feierabend hier. Bis Mittwochabend, dann können wir hier die Fortsetzung der unendlichen Trauergeschichte mit FB und Nouri schreiben...

Gute NachtLeute, ich mach Feierabend hier. Bis Mittwochabend, dann können wir hier die Fortsetzung der unendlichen Trauergeschichte mit FB und Nouri schreiben...

Mein Arbeitskollege hat sich mal wieder angeboten...
Ist momentan Trainer in der Kreisliga Osnabrück-Land Süd. Schlechter als Nouri kann er es auch nicht machen. Günstiger ist er auch noch.
Muss Baumann mal einen Tipp geben.
Nach Koeman-AusNe aber Tuchel....![]()

Wer will ihn nicht außer wir scheinbarNach Koeman-Aus
Rooney-Klub will offenbar Thomas Tuchel..
und Bayern ist auch weiterhin im Gespräch...![]()