Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wir spielen dann nächstes Jahr in der Bundesliga

Vielleicht ja sogar mit einem Sargent der trotz des Chaos unterschrieben hat, so wie z.B. auch Käuper oder vor ihnen Eggestein oder Schmitdt und dieses Jahr noch weitere. Alle von Sinnen
Also, immer locker bleiben. Bluthochdruck ist ungesund^^
Also Tony, wenn das dein fester Glaube ist, dass die von dir genannten Spieler im Sommer 2018 Erstliganiveau haben.
Dann sollten sie vielleicht jetzt schon den Nachweis erbringen das sie es drauf haben. Nur einen Vertrag in der Tasche zu haben
ist nun leider noch kein Nachweis.
Außerdem sind auch diese Spieler nicht geweiht mit der Unberührbarkeit. Wenn die Kohle stimmt, vorausgesetzt die Leistung stimmt auch,
dann gehen sie trotz Vertrag. Die Hälfte der Spieler haben Vorsorgeverträge bekommen, mehr nicht.
Jetzt erzähle du mir nicht Werder fällt in den "Jungbrunnen" oder baut ne Fohlenelf auf, die dann wieder die Hoffnungen der großen
Optimisten nährt.
Ich frage mich nur was die Optimisten mit dem Erlebten der letzten Jahre, dem aktuellen Missstand sowie der wirtschaftlichen
Tragfähigkeit des Vereins abgewinnen können? Wo bitte ist nach dieser langen Leidenszeit ein roter Faden betreffend einer Besserung
in Sicht?
Übrigens mein Blutdruck ist okay

P.S. Deine Hoffnung auf die Jugend hat ja schon gut geklappt. JE? NSch?
Setzen wir eine Entwicklungszeit wie bei ME voraus, dann steht uns JE im Sommer 2018 zur Verfügung

Niklas evtl. in der kommenden Saison, weil dann hat er es vllt. begriffen.
nur einige Beispiele