Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es tut so gut, hier mal Wahrheiten zu lesen......leider in einer Situation, in der es wieder an allen Ecken und Enden anfängt zu brennen.

Und was kam da? War er der Chef auf dem Platz? Nein, war er nicht.

Manchmal glaubt man was in der Zeitung steht und manchmal eben nicht.Ich bin in der Mannschaft damals nicht gewesen.....da hast Du Kenntnisse, die ich dann nicht habe. Aber was so in den Zeitungen stand (und auf dem Platz zu sehen war), da war eher Micoud als Le Chef auf dem Platz vermeldet.....ist jetzt aber OT.

Man kann über FB sagen was man will, aber er war als Kapitän überragend. Und mit ihm hat sich Werder vom Abstiegskandidaten zum Meister entwickelt.
Was bei FB vielleicht irritiert, ist sein ruhiges Wesen und er ist auch nicht sehr eloquent. Aber das sollte man nicht überbewerten. Er lässt Taten für sich sprechen.
Ob er allerdings als Geschäftsführer einmal so erfolgreich sein wir wie als Spieler, kann ich noch nicht beurteilen. Aber bisher waren seine Transfers ganz gut. Nicht so gut das umgehen mit den Trainern bisher. Hätte VS nicht so verlängern sollen und jetzt ähnlich bei AN.

Damit dürfte Nouri bald Geschichte sein.
Nach Treuebekenntnissen erfolgt meist die Entlassung.
Nach diesem Beitrag ist FB weit von der Realität entfernt und sollte seine Koffer auch packen.
Das ganze Gelaber von den Spielern & FB, dass diese mit der Arbeit vom Trainerteam zufrieden sind, zeigt doch viel mehr das die eingenommen Pillen sehr gut wirken.
Wir spielen FÜR den Trainer, ließt man ja so häufig....ja okay, das was auf den Platz gezeigt wird ist doch grausam, also muss doch endlich mal gehandelt werden und der Trainer muss dringend weg.
Dieser Beitrag besteht aus den üblichen Floskeln. Was soll er denn anderes sagen? Er will medial kein Aufsehen erregen mehr nicht. Was intern läuft ist eine andere Sache.

Dieser Beitrag besteht aus den üblichen Floskeln. Was soll er denn anderes sagen? Er will medial kein Aufsehen erregen mehr nicht. Was intern läuft ist eine andere Sache. Über die Leistung der Spieler und ihr Vertrauen in das Trainerteam sage ich jetzt besser nichts. Zum Glück werde ich das Spiel am Sonntag wieder nur per Liveticker verfolgen können.
genau deshalb ist fb für mich auch der falsche typ als manager.

der soll mal anständig auf den tisch hauen und die kicker in die pflicht nehmen. dieses oberflächliche weicheiergesülze kann man nicht mehr hören.genau deshalb ist fb für mich auch der falsche typ als manager.