Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Bremen

Votes: 17 38,6%
  • Gladbach

Votes: 21 47,7%
  • Unentschieden

Votes: 6 13,6%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Ganz ehrlich, das Spiel war grottenschlecht. Aber dieses Werder Lied in der Halbzeit Pause zeigt einem wie es um den Verein steht.Da schläft man ja schon als Werder Fan ein. Wer denkt sich so so einen Rotz aus? In Werder läuft vieles verkehrt und wenn ihr am ausmisten seit, dann bitte vergesst dieses nervige WerderFan Lied nicht.
Wo die Weser einen großen Bogen macht? Das haben wir schon vor 30 Jahren im Bayernzelt gesungen und da wurde schon genauso schlecht gespielt, wie am Sonntag, :D

Nouri nichts vorwerfen:lol: Wer hier im Forum noch nicht gemerkt hat das Nouri und Feldhoff ein ganz schlechtes Coaching betreiben tut mir Leid! Komme übrigens gerade aus den Stadion!

Was ich meine... der Kader ist einfach zu schwach, null Klasse.
Die Offensive ist grausam schlecht. In der letzten Rückrunde spielten Bartels und Kruse absolut am Limit. Nun spielt Bartels schwach und Kruse gar nicht.
Und das Mittelfeld auch absolut zum Vergessen....

Nouri raus! Und zwar bitte noch VOR dem Spiel gegen Köln. Der neue Impuls muss jetzt gesetzt werden
und nicht erst in 3 oder 4 Spielen. Von mir aus holt einen Labbadia bis zum Saisonende. Der war mal Stürmer und weiß wo das Tor steht. Extrem ehrgeizig und ein guter Motivator. Mittelfristig keine schlechte Lösung finde ich.

Nouri raus! Und zwar bitte noch VOR dem Spiel gegen Köln. Der neue Impuls muss jetzt gesetzt werden
und nicht erst in 3 oder 4 Spielen. Von mir aus holt einen Labbadia bis zum Saisonende. Der war mal Stürmer und weiß wo das Tor steht. Extrem ehrgeizig und ein guter Motivator. Mittelfristig keine schlechte Lösung finde ich.
Labbadia wär interessant - stimmt. Vl übernimmt Andi Herzog wenn er nicht österreichischer Nationaltrainer wird.

Ich bin seit etwa 25 Jahren Bremen Fan und konnte dieses Wochenende endlich mal in Bremen ein komplettes Wochenende verbringen, mit allem was dazu gehört, Stadiontour, Sightseeing und der krönende Abschluss, ein Spiel im Stadion erleben. Nun ist es so, dass ich das Umfeld aus Gladbach sehr gut kenne, weil ich eben in unmittelbarer Nähe wohne und dort auch schon eine Stadiontour absolviert habe. Und was soll ich sagen, in Gladbach wirkt alles etwas moderner und durchdachter, schon alleine bei der Infrastruktur. Nehmen wir als Beispiel mal das Karten-Bezahlsystem. Zum Ende der Halbzeitpause möchte ich mir noch 2 Getränke und eine Brezel kaufen, es scheiterte an 20 Cent bei der Brezel. Und diese Situation konnte ich mehrfach beobachten. Gladbach-Fans die in der Schlange stehen um dann nach 10 Minuten zu erfahren das eine Bezahl-Karte benötigt wird. Ende des Liedes sind verlorene Einnahmen. Ich bin der festen Überzeugung, das man es versäumt hat, zu den fetten Zeiten, den Verein richtig zu vermarkten. Tradition hin oder her. Ich glaube auch nicht daran, das ein Trainerwechsel die Situation verbessern wird. Es fehlt einfach an Qualität in der Mannschaft. Der Zug ist abgefahren und mit einem lahmen Gaul holt man diesen auch nicht mehr ein.

PS: Euer Esel funktioniert auch nicht, ich hatte mir einen Werder Sieg gewünscht.

Bei uns liegt sehr sehr viel im argen, aber unser Bezahlkartensystem ist einfach nur super. Girogo kann am Bankautomaten aufgeladen werden, man kann mit dem Guthaben auch an Tankstellen und sonstwo bezahlen und sogar das Guthaben am Bankautomaten wieder zurück aufs Konto schieben.
Also besser geht es nicht, man muss sich natürlich im Voraus informieren, wie im Stadion bezahlt werden kann.
Im Gästeblock kann sogar mit Bargeld bezahlt werden.

Gestern eine angebrannte sehr kurze überteuerte Bratwurst gekauft, vorher schon viel Geld für eine Eintrittskarte ausgegeben! Der Verein sollte aufpassen das seine Fans irgendwann mal richtig die Schnauze voll haben! Gladbacher sagten zu mir, verdammt ruhig hier nach den Spiel, obwohl ihr direkt in die Zweite geht, ist es euch eigentlich bewusst?

Wie alle vier bisher mit gerade mal einem Pünktchen gegen die Auswärtsübermannschaft Freiburg...

Mir tun echt mittlerweile die Zuschauer im Weserstadion leid. Wenn man das stimmungsvolle "Lebenslang grün-weiß" vor dem Spiel sieht/hört, da kommt wirklich Wehmut nach den alten Zeiten auf. Alles nur noch tieftraurig...

Back