Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Bremen

Votes: 17 38,6%
  • Gladbach

Votes: 21 47,7%
  • Unentschieden

Votes: 6 13,6%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
92. Minute

Endergebnis:

Werder Bremen - Bor. M'gladbach 0:2

Nouri erreicht die Mannschaft nicht mehr. Er muß weg. Die gesamte Spielanlage der Bremer war desaströs und ohne Leidenschaft.

Ich habe keine Lust mehr irgendwas zu schreiben hier. ES IST WIRKLICH ALLES BEREITS GESCHRIEBEN!

Ich mache jetzt noch was, was ich selbst nicht leiden kann: AN gehört HEUTE ABEND noch entlassen. ENDE! Hat nichts damit zu tun ob er nu Mist gebaut hat oder nicht, ob heute oder gestern.....ES GEHT SO NICHT MEHR WEITER VERDAMMT NOCHMAL.

HANDELN JETZT!

Wenn Nouri in Köln noch ran darf, darf Baumann gleich mitgehen!!!
Schönen Sonntag noch!:wink2:

Nouri Ist der bestmögliche Trainer für Werder....

Oder äh....
Mist das habe ich ja schonmal an anderer stelle gesagt.

Dann eben so:

Wir gehen unseren Weg konsequent weiter. In Ruhe!

Ähhh....
Mist das hab ich auch schon einige Male gesagt.

Leckt mich doch alle am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Gladbach ist nicht unsere Kragenweite....

Verdammt.

Mir fällt echt nix mehr an neuen ausreden ein.
Wir suchen jetzt einen neuen mit Werder-Gen und Werder Historie. Irgendwann muss das ja wieder funktionieren.
War doch so erfolgreich die letzten Jahre immer wieder auf dieses Pferd Zu setzen.

Ganz ehrlich: wenn nur einer von denen den ernst erkennen würde, dann würde man nicht öffentlich reden, sondern handeln und taten folgen lassen.

Eggestein hat einmal gezeigt, warum ihn viele seit Wochen fördern. Gefährlichster Torschuss im ganzen Spiel und nur dank einer pavlenkaesken Glanztätigkeit von Sommer geht das Ding nich rein. Pech, Junge. Dafür setzt dich AN wieder 10 Spiele komplett auf die Tribüne. Wenn er so lange noch Trainer ist. So doof können ja nicht mal Bode/ Baumann sein und nicht sehen, dass das nix !ehr wird.

Die sehen das aber sie wissen auch, dass ein Entlassung von Nouri gleichbedeutend deren Abschied bedeuten muss. Deshalb hoffen sie wahrscheinlich darauf dass sich das Problem demnächst von selber, in Form einer super Serie wie letztes Jahr auflöst .

Nouri Ist der bestmögliche Trainer für Werder....

Oder äh....
Mist das habe ich ja schonmal an anderer stelle gesagt.

Dann eben so:

Wir gehen unseren Weg konsequent weiter. In Ruhe!

Ähhh....
Mist das hab ich auch schon einige Male gesagt.

Leckt mich doch alle am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Gladbach ist nicht unsere Kragenweite....

Verdammt.

Mir fällt echt nix mehr an neuen ausreden ein.
Wir suchen jetzt einen neuen mit Werder-Gen und Werder Historie. Irgendwann muss das ja wieder funktionieren.
War doch so erfolgreich die letzten Jahre immer wieder auf dieses Pferd Zu setzen.

Ganz ehrlich: wenn nur einer von denen den ernst erkennen würde, dann würde man nicht öffentlich reden, sondern handeln und taten folgen lassen.
:lol::lol::lol:

So nächsten Samstag kommt ein ganz ganz schweres Spiel. Ich glaube in Kölle.
Oder Irre Ich mich. Könnte :kotz:
Zum glück kann ich das nicht sehen.

Back