Eggestein..jetzt aber

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Knipp...ist keine Wurst. Sondern eine amorphe Masse.Liegen schlapp in der Pfanne, die Würste.

ich hab angefangen zu zocken als das spiel los ging, dachte mir schon, dass das nichts wird... momentan kann man halt einfach nicht drauf vertrauen, dass dort irgendwas gutes bei rum kommt.Traurig, dass man sagen muss, ....."hätte ich in den 90 Min. nur etwas anderes gemacht, als Werder zuzuschauen".
Momentan, kann die Mannschaft gar nichts. Für mich, hat der Trainer schon im 1. Spiel nur auf eine Vermeidung einer Niederlage hingearbeitet. Werder sollte einen Trainer haben, der nicht "vermeiden" sollte, sondern wagen und gewinnen will.
Das sehe ich von A. Nouri und einigen im Verein nicht (mehr).
Die letzten 3 Spiele der Saison 2016/17 haben schon einen Fingerzeig gegeben.
Seit 10 Jahren geht's immer nur abwärts. Eigentlich kaum zu glauben, was aus uns geworden ist
Wo sind die Kosteddes, Burgsmüllers, Fichtels, Votavas, Rehagels - das heutige Personal ist nur noch peinlich.
Warum nicht Bartels raus ? Der spielt doch noch oder ?

Er will ihn für Köln schonen...Egge! Doch schon so früh???

Mach dir lieber noch eins auf
.Schon traurig und lächerlich, dass Nouri jetzt versucht, alles was hier seit Wochen muniert wurde nun in die Waagschale zu legen, puh...
Warum nicht früher?!
Na wenigstens hat Nouri bevor er geht erkannt, dass ein Stürmer normalerweise Tore schiessen kann.![]()