H
heiko7166
Guest
Bauer unter seinen Möglichkeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Zentrum fehlt es an allen Ecken und Enden.
bestehen wir nur au Bauer(n)?Bauer unter seinen Möglichkeiten.
Baumann am ende des Spiels ähh ähh ähhhh
Im Zentrum fehlt es an allen Ecken und Enden.
War ich da schon auf der Weltwir waren mal nach standards mit das gefährlichste team, grauenhaft was davon übrig ist![]()
?
...Im Zentrum fehlt es an allen Ecken und Enden.
Ich kotze mit.Ne, der sagt wieder "gute Ansätze, in Ruhe unseren Weg weiter gehen, nicht beirren lasse , Gladbach nicht unsere Kragenweite"
Ich kotze jetzt schon.
LeiderBauer unter seinen Möglichkeiten.

Nee , überall!!!!Im Zentrum fehlt es an allen Ecken und Enden.
Net nur heuteAusser im Tor fehlts es heute überall...

Aber da besonders. Stehen doch alle um den 16er und niemand drinnen.nicht nur im Zentrum
Bin ich froh dass ich arbeiten muss und erst in einer Stunde nach Hause komme. Alles richtig gemacht.
Köln nächste Woche ist unsere KragenweiteNe, der sagt wieder "gute Ansätze, in Ruhe unseren Weg weiter gehen, nicht beirren lasse , Gladbach nicht unsere Kragenweite"
Ich kotze jetzt schon.

Man kann das auch nicht einfach nur auf den Kader schieben. Unter Nouri sind so viele Spieler schlechter geworden. Wenn ich mir heute Bauer angucke, kann ich es kaum glauben, dass er mal auf einem sehr guten Weg zu meinem Lieblingsspieler war. Delaney war auch mal bockstark, genau so wie Gnabry die letzte Hinrunde. Da kann doch irgendwas nicht ganz richtig laufen.