Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Bremen

Votes: 17 38,6%
  • Gladbach

Votes: 21 47,7%
  • Unentschieden

Votes: 6 13,6%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Ich habe sehr auf einen Sieg gehofft. Wenn es dann aber eine Niederlage wird, dann hoffe ich sehr, dass es wenigstens ein Riesenschritt zum Ende Nouris ist. Am besten es wäre der letzte Schritt.

Wie immer in der Offensive total planlos. Bzw der "plan" ist nicht zu erkennen. Gladbach extrem ballsicher sodass das das anlaufen der Stürmer verpufft. Und wenn Sommer mal den Ball schlägt verlieren wir den Kopfball.

Gute nach werder

Mal ganz unabhängig von Nouri....Wenn man solche Dinger wie Delaney nicht reinmacht,dann wirste kein Spiel gewinnen.
Erinnert mich fast an die Riesen Chance von Köln gestern ganz zum Schluß....Und die stehen genauso bekackt da wie wir..

Wenn Gladbach keine 2 Eigentore macht seh ich schwarz für mindestens einen Punkt.

keinen bock mehr auf diese hosenshicerbande! wenn die glauben mit 95 % Sicherheitsfussball Punkte holen und sich nebenbei einshicen zu können, dann sind sie sowas von auf dem Holzweg! ich guck mir diese SHICE nicht länger an! dieses ewige eingeshice! vor WAS denn? UND? dann verlieren wir eben. stirbt dann jemand?

Ein 0:2 zur Pause war in den letzten Jahrzehnten nur selten ein Grund, die Hoffnung zu verlieren. Aber wenn man nicht einmal ein Tor in zwei Spielen erzielt und kaum Chancen herausspielt, sieht das deutlich anders aus.

Back