Das Wnder ist bei Verden schon der Aller stecken geblieben. Zur Zeit nur noch Plunder in der Weser.Heute brauchen wir ein Wunder von der Weser![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Wnder ist bei Verden schon der Aller stecken geblieben. Zur Zeit nur noch Plunder in der Weser.Heute brauchen wir ein Wunder von der Weser![]()
Bitte Filbry nicht vergessen, vergesst mir nicht den Filbry!Und Baumann gleich mit

Bitte alles, nur das nicht...Mittlerweile glaube ich auch, dass es unter TS nicht schlimmer werden kann. Immerhin.

Jetzt weißt du auch wofürund hauptsache schaaf kommt zurück, das ist doch das wichtigste![]()

Ich denke das gibt es in Bremen nicht?Pfeift sie aus!!
Die werden das denke ich schon zu spüren bekommen schlimmer geht's nicht mehrGroße Sprüche vor dem Spiel waren am Ende nur das Pfeifen im Walde. Ich bin mal gespannt, wie die Fans nach dem Abpfiff reagieren werden?
Ich glaube nicht, dass die Fans noch lange nur zuschauen werden?

Große Sprüche vor dem Spiel waren am Ende nur das Pfeifen im Walde. Ich bin mal gespannt, wie die Fans nach dem Abpfiff reagieren werden?
Ich glaube nicht, dass die Fans noch lange nur zuschauen werden?