M
Maternus
Guest
...später. Laut Nouri im WK. Wenn er soweit ist.
Bin gespannt, wo Werder dann steht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...später. Laut Nouri im WK. Wenn er soweit ist.
....und ob Nouri dann überhaupt noch da ist....
Sieht so aus.....Bin sehr gespannt auf das U21-Spiel heute Abend, wegen der beiden Eggesteins, besonders Johannes. Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo im Free-TV übertragen wird?
Ja du hast es messerscharf erfasst. Ein fauler überschätzter Sack. Der soll froh sein, dass er überhaupt auf die Bank darf.Jojo 90 Minuten gegen Aserbaidschan auf der Bank beim 6:1 - Sieg.
Kann es sein, dass Jojo nicht unbedingt der Trainingsfleißigste ist?
Aber die Likes von gewissen Usern werden dir gewiss und sicher sein.Jojo 90 Minuten gegen Aserbaidschan auf der Bank beim 6:1 - Sieg.

Wie sind denn die anderen U21-Spieler in ihren Mannschaften aufgestellt? (Stammspieler?) Hab den Kader grad nicht vor Augen?Jojo 90 Minuten gegen Aserbaidschan auf der Bank beim 6:1 - Sieg.
Ich will dir gerne antwowrten.Ich habe nichts erfasst, sondern eine wertfreie Frage gestellt mit dem Hintergrund, dass nun bereits der zweite Trainer unabhängig voneinander ohne sichtbare Begründung Jojo auf der Bank sitzen lässt und nicht mal einwechselt.
Von "überschätzt" und "faul" habe ich gar nichts geschrieben.
Ich weiss nicht, warum du dich in den letzten Wochen/Monaten so sehr der billigen Provokation hin gibst, was du früher nie getan hast, was mich ehrlich gesagt, sehr traurig stimmt.Aber die Likes von gewissen Usern werden dir gewiss und sicher sein.
Wären die Verantwortlichen der U21 nicht von JEggestein überzeugt, hätten sie ihn nicht mitgenommen. Bei der Beurteilung Einzelner zählt nicht DER eine Moment, sondern das, was über einen längeren Zeitraum abgeliefert wurde.Man könnte ja auch einfach mal fragen, ob das Bankdrücken bei der U21 daran liegen könnte, dass er bei Werder ja auch nichts anderes tut und sich somit niemand ein Bild von ihm machen kann.

Und warum er bei Werder nicht spielt hat ja nur einen Grund: Nouri. Bei ganz vielen anderen Trainern würde er spielen.
Ich kann das mit der fehlenden Körperlichkeit nicht mehr hören. In der Buli spielen auch andere junge. Und da sind auch Hemden dabei. Gibt es übrigens auch bei den älteren.J. Eggestein fehlt es in erster Linie am Körperlichen für die Bundesliga und deshalb hat er es so schwer. Das ist schade, denn vor 1,5 Jahren war J. Eggestein in der A-Jugend Bundesliga noch ein Talent, um das uns praktisch ganz Deutschland beneidet hat. Nicht ganz ohne Grund versuchte Baumann damals alles, ihn unbedingt zu halten und gab ihm einen Profivertrag, den in dieser Form noch kein Nachwuchsspieler bei Werder erhalten hat. Wenn ich sehe, was Bartels, Kainz und Konsorten so anbieten, dann tut mir die Personalie J. Eggestein umso mehr weh. Aber im Vergleich zu denen geht ihm nunmal Physis und Tempohärte für diese Liga völlig ab. Leider.
Danke.Ich kann das mit der fehlenden Körperlichkeit nicht mehr hören.
Mit der Körperlichkeit meine ich nicht Hemden. Sondern wie jemand auf einem bestimmten Liganiveau unter dem dort geforderten Tempo und der geforderten Härte mit seiner Spielweise bestehen kann. Das hat eher wenig mit dem Körpergewicht zu tun. Mit physischen Dingen allerdings schon.Ich kann das mit der fehlenden Körperlichkeit nicht mehr hören. In der Buli spielen auch andere junge. Und da sind auch Hemden dabei. Gibt es übrigens auch bei den älteren.
Das stimmt. Aber da wissen wir halt nicht, wie weit die Bemühungen im Verein dahingehend bereits laufen. Und inwieweit J. Eggestein dafür selbst die nötige Bereitschaft zeigt. Vielleicht werden wir es bald erleben. Meine Hoffnung glimmt.Im Übrigen liegt es ja am Verein, dieses Defizit zusammen mit ihm zu beheben - sollte es das überhaupt geben.