Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Bremen

Votes: 17 38,6%
  • Gladbach

Votes: 21 47,7%
  • Unentschieden

Votes: 6 13,6%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Tiger Panzer "Bargi" im Mittelfeld....:rolleyes: da wird alles vernichtet was nur ein Hauch von Spielaufbau vorhaden ist/war.
Also geht Nouri wieder mal auf "Die 0 muss stehen Taktik" und läßt die jungen wilden wieder nicht ran :( Tja...da kann man nur noch den Kopf schütteln und sagen: Selbst Schuld Herr Trainer

Sehr gerne doch...wenn du die schlappen 554 km in der ersten Halbzeit hierher schaffst...
...in der 2. HZ wird schlecht, da bin ich schon dicht, da erkenn ich dich gar nicht mehr. :kaffee: :D

Wir behalten das mal im Hinterkopf, falls Du hier unten, oder ich bei Dir oben in der Naehe bin, da leider mein Fluxkompensator gerade kaputt ist, und ich mich nicht herbeamen kann :(

Ich verstehe ja schon nicht, dass man es nicht mal mit J.Eggestein versucht.

Aber dass M.Egge nicht spielt, dafür fehlt mir dann völlig jegliches Verständnis. Einer mit einer hohen Ballsicherheit und mit technischem Können. Ich habe keinen Schimmer wo und wann er so schlecht gespielt haben soll, dass er jetzt auf der Bank sitzt.

Aber dass M.Egge nicht spielt, dafür fehlt mir dann völlig jegliches Verständnis. Einer mit einer hohen Ballsicherheit und mit technischem Können. Ich habe keinen Schimmer wo und wann er so schlecht gespielt haben soll, dass er jetzt auf der Bank sitzt.
Hab ich schon gegen den HSV nicht verstanden

Juno ist eben zurück und einer musste weichen....

Aufstellung ist exakt wie erwartet.
Also nix überraschendes.

Back