O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Na das ist doch die richtige Zeit um zu wechseln glaub ichJo als Einwechselspieler fürjojo 90+![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na das ist doch die richtige Zeit um zu wechseln glaub ichJo als Einwechselspieler fürjojo 90+![]()

Wenn ich mit dem Singen anfange, geben im Radius von 50 km die Kühe keine Milch mehr![]()

Ich mach das wie Basler, einwechseln Freistosstor jubeln auswechseln 1:0 Heimsieg fertig.Und du kannst dich gleich mit umziehen![]()

Ich mach das wie Basler, einwechseln Freistosstor jubeln auswechseln 1:0 Heimsieg fertig.![]()

So und nicht anders is der Plan!Ich mach das wie Basler, einwechseln Freistosstor jubeln auswechseln 1:0 Heimsieg fertig.![]()
@heiko7166 hatte dich doch bereits für Minute 90+ eingeplant 
Ich mich auch.Ich wuerd Dich knutschen![]()

Ich mach das wie Basler, einwechseln Freistosstor jubeln auswechseln 1:0 Heimsieg fertig.![]()
Jetzt weiß ich auch warum bei uns die Butter auf einmal so teuer geworden istWenn ich mit dem Singen anfange, geben im Radius von 50 km die Kühe keine Milch mehr![]()

Jetzt weiß ich auch warum bei uns die Butter auf einmal so teuer geworden ist![]()

Boah, fang nicht damit an
Ich kaufe mittlerweile im Monat fuer 25 Euro Butter (!!!) - Das sind zwei Kisten Bier![]()
dann schmier dir halt Bier aufs Brot