Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Bremen

Votes: 17 38,6%
  • Gladbach

Votes: 21 47,7%
  • Unentschieden

Votes: 6 13,6%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
....... !!!!
.................................................. .........................!!!..!!!
.................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
.................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
.................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
.................................................. ........!!!..!!!..........................!!!..!!!
.................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
.................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
.................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
.................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
.................................................. .........................!!!..!!!
.................................................. ...........................!!!!

Anstoß: So. 15.10.2017 18:00, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)
Assistenten: Siewer (Olpe), Günsch (Marburg)
Vierter Schiedsrichter: Fischer (Hemer)

Aufstellung
4_20150225978.png

Pavlenka - Veljkovic, L. Sané, Moisander - Gebre Selassie/Bauer, Bargfrede/Maxi, Augustinsson - Junuzovic, Delaney - Bartels, Belfodil
Trainer: Nouri

15_20160215202.png

Sommer - Elvedi, Ginter, Vestergaard, Wendt - Zakaria, Kramer - Hazard, F. Johnson - Stindl, Raffael
Trainer: Hecking

Reservebank
Werder Bremen:
Zetterer (Tor), Ro. Bauer, Caldirola, M. Eggestein, U. Garcia, Hajrovic, Kainz, J. Eggestein, ,

Bor. Mönchengladbach:
Nicolas (Tor), Sippel (Tor), Jantschke, Oxford, Cuisance, Grifo, Herrmann, Hofmann, Traoré, Bobadilla, Villalba, Yeboah

Es fehlen
Werder Bremen:
Gondorf (Schulterprobleme), N. Schmidt (nicht berücksichtigt), Eilers (nicht berücksichtigt), M. Kruse (Schlüsselbeinbruch), Manneh (nicht berücksichtigt)

Bor. Mönchengladbach:
Heimeroth (nicht berücksichtigt), Doucouré (Trainingsrückstand), Benes (Mittelfußbruch), Strobl (Kreuzbandriss), Drmic (Aufbautraining nach Knieverletzung), Simakala (nicht berücksichtigt)

Zum Spiel
4_20150225112.png

Werder Bremen: Junuzovic und Sané sind wieder fit, weichen müssen voraussichtlich Kainz und Bauer. Aber auch diverse andere Varianten sind grundsätzlich denkbar (siehe Story Seite 16).

15_20160215710.png

Bor. Mönchengladbach: Bobadilla machte zuletzt eine Schambeinreizung zu schaffen, bei ihm müssen die nächsten Tage abgewartet werden. Zakaria könnte Cuisance in der Doppelsechs ablösen. Offen ist die Besetzung der Außenbahnen.

Mögen die Spiele beginnen...

Okay, hier kommt er: nix wie rein in die Stollenschuhe, wechsle dich selbst ein und mach et, Tyson! Ich erwarte 4 Tore von dir! Keine Ausreden!

OK Tore kann und werde ich nicht versprechen ABER

... bei mir seid ihr sicher, dass ich es ernst meine
... ich liebe diesen verein
... ich mein es ernst wenn ich unser Wappen küsse
... mir ist es egal ob meine Haare richtig liegen
... ich hau mich in jeden2Kampf als wäre es mein Letzter!!

Vom welchem Zettel hast du das abgelesen und vor allem, welchem unserer Spieler gehört der? :D

Rote Karte vorm Einlaufen aus den Katakomben, Schienbeinbruch Raffael.

ich stell mir gerade vor sie Du Dich in den Zweikampf gegen Weserguard haust ... dann isses echt Dein letzter ... :lol::beer:

Back