Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke vielmals! *zisch*Immer doch, werte Pinguinin
![]()

Oh doch, ich zähle mich jetzt mal zum Norden, auch fern der Heimat!
bzw. hast Recht, bin froh, einen richtig gemütlichen hier zu haben.
Adhoc fallen mir da nur zwei sehr schlechte und der am Waterloo beim Stadion ein, der fast immer geschlossen ist 
In welcher?ich brauch erstmal doppelbockund pinguine dürfen kein bier, steht in der satzgung
![]()
In meiner steht, sie müssen ganz viel Bier trinken, um den Fischmundgeruch zu übertünchen... 
In welcher?In meiner steht, sie müssen ganz viel Bier trinken, um den Fischmundgeruch zu übertünchen...
![]()

Das isser! Mein Lieblingsgarten!Wo wohnst Du denn? Hier in der hannoeverschen Ecke siehts damit verdammt mau aus...Adhoc fallen mir da nur zwei sehr schlechte und der am Waterloo beim Stadion ein, der fast immer geschlossen ist
![]()

So was mach ich nicht. Außerdem ist der ja wasserfest...Aber aufpassen, dass Du Dir nicht den Frack vollsabberst![]()

So was mach ich nicht. Außerdem ist der ja wasserfest...![]()

Schlückchen ist noch drin, aber man soll ja nicht leer gehen...Na dann ist ja alles Bestens
Ich hol mir ein neues Bierchen, moechtest Du auch noch eins, oder hast Du noch?

Schlückchen ist noch drin, aber man soll ja nicht leer gehen...
Dankefein!![]()

Ich nehme auch wohl noch ein Bier.

Hicks.
Noch eins? Hab mich mittlerweile selbst bedient.

Danke, ging noch eben so mit dem Nichtverdursten.So, nu aber - hoffe, Du hast nicht auf dem Trockenen gesessen?
Hatte mich festgequatscht...
*Frisches Bierchen rueber schieb*
Soll ich nebenbei fuer die noch unentschlossenen unter uns den Contest anstellen im Hintergrund?![]()

Danke, ging noch eben so mit dem Nichtverdursten.
Contest ist ein gutes Stichwort.![]()