Frontzeck...okay, es war die Sportbild, aber der Name Frontzeck
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spielt so gut wie keine Rolle, haben nicht mehr oder weniger Recht als andere Blätter,Frontzeck...okay, es war die Sportbild, aber der Name Frontzeck
![]()
![]()

In Anbetracht der Diskussion (??? scheint doch längst entschieden zu sein) um die Satzungsänderung wegen des TDs wundert mich hier gar nichts mehr. Welcher anderer Verein in der Liga hat denn einen TD und wenn mit welchem Erfolg? Die Ausbildung soll verbessert werden laut FB. Hilfestellung an den Trainer und im Nachwuchsbereich mit einem durchgehenden Konzept gearbeitet werden?! Das Schaafsche Konzept (Highlander: es kann nur Einen geben, weil offensiver Markenkern laut MB) wäre dann ketzerisch: Alle Mann nach vorne, hinten hilft uns der liebe Gott?! Und das Beste an dem Versorgungswerk SVW ist, dass die Fans alles bezahlen und es auch noch super toll finden. Das gibt es nur in Bremen. Sagenhaft.Wenn Baumann diese beiden Personalien tatsächlich Ernst meint.....dürften sich die Anwohner am Weserstadion freuen. Ihr jahrelanger Kampf gegen den Lärm wegen der vielen Besucher und Ärger durch parkende Fanautos dürfte sich in Liga 2 auf ein erträgliches Maß zurechtrütteln.....dann lieber Heynckes fragen, ob er kommissarisch auch Werder in die Spur bringt bis Saisonende. Und dann mal einen verständigen Menschen (und keinen Ex-Spieler ohne Leistungsnachweis) mit der Problematik ab der kommenden Saison befassen.
https://www.deichstube.de/news/werd...rank-baumann-kein-trainingslager-8762559.htmlWERDER-SPORTCHEF BAUMANN
KEIN TRAININGSLAGER
Dem Gesetzt der Serie gehorchend würde ich vermuten, dass wir am WE gegen Gladbach nicht gewinnen werden. Dann haben wir nach 11 erfolgreichen Spielen, 11 nicht erfolgreiche aneinander gereiht. Das muss erst einmal Jemand nachmachen. Nichtsdestotrotz wird in diesem Fall Herr Baumann nicht umhin kommen, die Trainerfrage in der einen oder anderen Art zu moderieren. Ich bin mal gespannt, wie die Fans auf einen neuerlichen Misserfolg reagieren werden?
Das wird spannender als das Spiel am WE selbst.

Stimmt und darum sucht man dann gerade diese beiden Trainer heraus.Die SportBild hat bei Vereinskrisen und Trainerdiskussionen ne Liste von Trainern in der Schublade liegen, die sukzessive abgearbeitet wird, wenn es darum geht, Traineralternativen aufzuzeigen.
Warum sollte Baumann Frontzeck kontaktieren? Das macht gar keinen Sinn.
In Anbetracht der Diskussion (??? scheint doch längst entschieden zu sein) um die Satzungsänderung wegen des TDs wundert mich hier gar nichts mehr. Welcher anderer Verein in der Liga hat denn einen TD und wenn mit welchem Erfolg? Die Ausbildung soll verbessert werden laut FB. Hilfestellung an den Trainer und im Nachwuchsbereich mit einem durchgehenden Konzept gearbeitet werden?! Das Schaafsche Konzept (Highlander: es kann nur Einen geben, weil offensiver Markenkern laut MB) wäre dann ketzerisch: Alle Mann nach vorne, hinten hilft uns der liebe Gott?! Und das Beste an dem Versorgungswerk SVW ist, dass die Fans alles bezahlen und es auch noch super toll finden. Das gibt es nur in Bremen. Sagenhaft.
Wenn Nouri hier scheitern sollte, wird es einer von Werders Alter Garde werden. Bleiben nur Labbadia, der zumindest kurzfristig mal einen Verein gerettet hat oder Herzog, der nun außer mit Klinsi in den USA gar nichts nachgewiesen hat. Kohfeldt interimsweise.

FB befindet sich jedenfalls in der Zwickmühle: forciert er die Freistellung von AN, wäre das seine 2. Trainerentlassung in seiner noch jungen Amtszeit von nicht einmal 1,5 Jahren,
hält er AN wie schon bei dem von ihm goutierten VS zu lange fest, unterstreicht er das Klischee, daß er beim Fällen harter Entscheidungen eher zum Zaudern neigt.
für ehemalige verdiente Spieler/Trainer scheint im Gegensatz zum aktuellen Kader noch Geld vorhaden zu sein...
... forciert er die Freistellung von AN, wäre das seine 2. Trainerentlassung in seiner noch jungen Amtszeit von nicht einmal 1,5 Jahren, hält er AN wie schon bei dem von ihm goutierten VS zu lange fest, unterstreicht er das Klischee, daß er beim Fällen harter Entscheidungen eher zum Zaudern neigt.
Ich glaube in der Bundesliga haben nur Augsburg und Bayern so einen.Welcher anderer Verein in der Liga hat denn einen TD und wenn mit welchem Erfolg? Die Ausbildung soll verbessert werden laut FB. Hilfestellung an den Trainer und im Nachwuchsbereich mit einem durchgehenden Konzept gearbeitet werden?!
Frontzeck??? Um Gottes Willen!

Ich dachte das WAR so? Ist doch schon ein halbes Jährchen her? Muss doch gar nicht mehr so sein.Dann stelle ich mich persönlich vor das Stadion und verlange den Rücktritt der gesamten GF. Aber das schöne am Namen Frontzeck ist, daß die ganzen Schwarz-Weiß-Nörgler hier mal mit den potenziellen Alternativen konfrontiert werden![]()

Man ist sich hier fast einstimmig einig, dass der Absturz von KA begann, als er statt nur Sportchef zu sein GF wurde statt nur den Kader zu entwickeln. Jetzt soll man quasi diesen Vorgang wieder rückgängig machen und Baumann entlasten. Warum sollte das plötzlich falsch sein, wo der umgekehrte Vorgang bereits falsch war?

..... FB befindet sich jedenfalls in der Zwickmühle: forciert er die Freistellung von AN, wäre das seine 2. Trainerentlassung in seiner noch jungen Amtszeit von nicht einmal 1,5 Jahren, hält er AN wie schon bei dem von ihm goutierten VS zu lange fest, unterstreicht er das Klischee, daß er beim Fällen harter Entscheidungen eher zum Zaudern neigt.