Ich kann aus diesem Kader nicht mehr Leistung holen, weil ich kein Trainer bin. Und das ist der Unterschied: ICH maße mir nicht an, es besser zu wissen als Profifussballer und Profitrainer. Oder Dinge besser zu wissen, als jemand der ein Praktikum und Kurse über Geschäftsprozesse gemacht hat, und nun GF bei Werder ist.
Darüberhinaus habe ich solche Dinge, die du forderst, auch schon angerissen. ZB habe ich mehrmals gesagt, dass ich JE gg Freiburg gebracht hätte. Dass ich gg Wolfsburg anders aufgestellt hätte. Dass ich den ein oder anderen Transfer anders getan hätte. ABER ich schreibe es so, dass das aus meine bescheidenen unwissenden Sicht ist. Und stelle mich nicht über den Trainer, GF und all jene, die das auf Profiebene schon Jahre ausführen. Und weil ich nicht undifferenziert auf alles, was AN/FB tun draufhaue, sondern versuche auch die getroffenen Handlungen zu erklären bzw die Gründe FÜR diese Handlung zu sehen, "finde ich alles in Ordnung"? Auch falsch.
Wenn Nouri mal seinen PC falsch repariert und das preisgibt, DANN nehme ich mir das Recht heraus, mich über ihn zustellen... dann kenn ich mich nämlich besser aus
Wenn das alles keine konstruktiven Beiträge für dich sind, daran kann ich nichts ändern. Ich werde meine Stil deshalb bestimmt nicht ändern und so tun, als wisse ich besser über den Kader und die Spieler Bescheid als der Mann, der jeden Tag mit ihnen mehrere Stunden zusammenarbeitet.
Und zu dem ersten Satz bzgl olle Kamellen: DU hast behauptet, es hätte Spieler gegeben die von einem Trainer geholt und dann nicht gewollt worden. Das hast DU bis in die Ära Schaaf zurückgeführt. Diese Aussage habe ich hinterfragt, und nach Beispielen gefragt, weil ich sie nicht glaube. Du bringst kein einziges Beispiel. Das ist dein gutes Recht, aber mache das MIR nicht zum Vorwurf.