Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Tuchel wird jetzt wohl auf den Trainerjob bei S04 warten....

Für uns wird er wohl LEIDER kein Thema sein. Zu TEUER und zu UNBEQUEM. Passt nicht in die heile, geschlossene grün-weiße Werderfamilienwelt...
Er würde wunderbar passen und wäre genau der Trainer, der uns voran und nach oben bringt. Ich bleibe bei meiner Wahl und warte mal ab, ob Nouri nun endlich mit Werder durchstartet. Nachdem ich Nouri letztes Jahr abgeschrieben hatte ging es ja auch endlich los und der Erfolg kam zurück. Hauptsache es passiert endlich was.

tuchel ist doch lediglich träumerei. ist zwar bekennender werderfan, leisten kann man sich den dennoch nicht. ich mag ja irgendwie seine eigene art und ich glaube in bremen würde die weniger zum problem werden als in dortmund oder münchen. dass tuchel einer der besten trainer deutschlands ist, darüber dürfte es ebenfalls keine zweifel geben. aber ich fände auch kane super für den bremer sturm. machbar wird beides leider nicht sein.

Wenn Tuchel die "Fantasie" hat, aus einem Verein etwas aufzubauen, ganz in Ruhe, hätte er in Bremen optimale Voraussetzungen... zumindest wenn es darum geht, dass er genug Zeit für den Aufbau hat. Aber eben nicht genug Geld.

Tuchel wird zu einem Verein gehen, der kurz/mittelfristig in Europa stabilisiert ist.

Back