D
dieeeter
Guest
ein bischen mehr Ernst, liebe Foristen!
der hat meines wissens keinen trainerschein. außerdem stallgeruch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lebt der überhaupt noch? Man hört gar nichts mehr von ihm.Ja
Franz Beckenbauer![]()
lebt der überhaupt noch? Man hört gar nichts mehr von ihm.
Aber wird in zunehmendem Alter nicht das Mittelstück weich?Man weiss es nicht. Spätestens wenn das Verfallsdatum seine Gespielen abgelaufen ist und neue Ware her muss.

Aber wird in zunehmendem Alter nicht das Mittelstück weich?

Stefan Effenberg

Ich las von Männern, wo Weihnachten öfter stattfindet und dort ist das wohl der FallWo her weisst du das?
![]()

der trainer von sandhausen soll gut sein
Thomas Tuchel
...von wegen er wechselt zu Bayern, Heynkes kommt bis Saisonende und danach im Sommer Nagelsmann.
Er würde wunderbar passen und wäre genau der Trainer, der uns voran und nach oben bringt. Ich bleibe bei meiner Wahl und warte mal ab, ob Nouri nun endlich mit Werder durchstartet. Nachdem ich Nouri letztes Jahr abgeschrieben hatte ging es ja auch endlich los und der Erfolg kam zurück. Hauptsache es passiert endlich was.Tuchel wird jetzt wohl auf den Trainerjob bei S04 warten....
Für uns wird er wohl LEIDER kein Thema sein. Zu TEUER und zu UNBEQUEM. Passt nicht in die heile, geschlossene grün-weiße Werderfamilienwelt...
Er würde wunderbar passen und wäre genau der Trainer, der uns voran und nach oben bringt.....
Ganz genau, Tuchel ist nur noch nicht hier, weil die Herren Bode und Baumann das nicht wollen!!!1elf!!Das weiß ich auch... Aber erzähl das mal den Herren Bode und Baumann...

Ganz genau, Tuchel ist nur noch nicht hier, weil die Herren Bode und Baumann das nicht wollen!!!1elf!!
Sorry, da krieg' ich jetzt glatt 'nen Lachkrampf...![]()

ich glaube in bremen würde die weniger zum problem werden als in dortmund oder münchen