R
Rantanplan2.0
Guest
Man kann genauso anmaßend finden, unseren Verantwortlichen diese Kompetenz der scharfen Analyse zuzuschreiben....weil die Ergebnisse nicht nur mitunter das Gegenteil beweisen, sondern sehr häufig. Die Serie der vergangenen RR war nicht status quo, sondern überperformt.
Die vergangene RR hat man genauso überperformt, wie man jetzt underperformt. Aber darum ging es jetzt gar nicht.
Anmaßend ist etwas immer, wenn man sich über jemanden stellt und den anderen damit abwertet. Also das Motto, das hier einige fahren: "Ich bin schlauer als alle bezahlten Verantwortlichen von Werder". Um mal die Begrifflichkeit zu klären. Insofern kann es gar nicht "anmaßend" sein, jemanden höher zu heben als er ist.
Und ich tue weder das eine noch das andere, in dem ich die Aussagen von Nouri und Baumann, wenn man gg den HSV ein gutes Spiel beschreibt einfach als das nehme, was sie ist: Ein Geplänkel um die Medien ruhigzustellen. Wie die Analyse tatsächlich aussieht, weiß ich nicht. Weder maße ich mich an, hier ständig zu behaupten, dass die Verantwortlichen so bescheuert sind, das nach aussen getragene auch nach innen zu tragen, dass Nouri der Mannschaft sagt, dass alles knorke ist und Baumann sich weiter auf dem Golfkart chillt und seinen Kader abfeiert. Genauso wenig behaupte ich, dass alles exakt richtig analysiert wird und die richtigen Schlüsse gezogen werden.
Warum ich weder das eine noch das andere behaupte? Weil ich es nicht weiß. Genauso wenig wie du oder andere hier. Die behaupten aber trotzdem (im übertragenen Sinne durch das Vermuten, wie angesprochen) dass Baumann und Nouri absolute Vollpfosten sind.

Dein Stil ist nicht mein Stil.