Man könnte meinen, Du kommst vom HSV. Dort wollen sie auch immer alles mit Stumpf und Stiel .............Nouri? Ich fand diese B-Lösung von Anfang an beschissen. Macht erst den verständnisvollen Trainer, setzt junge Spieler ein, um sie dann wieder fallen zu lassen. Als er dann fest im Sattel sitzt, rasiert er erst den bei der Mannschaft beliebten Co.-Trainer Bruns und dann verdiente Spieler wie Wiedwald und natürlich insbesondere Pizarro (bei Gnabry weiß man es nicht so genau). Und jetzt lässt er Angsthasen-Fußball spielen und hat nach wie vor seine Lieblinge oder eben nicht. Unabhängig von der jeweiligen Positon: Johannsson bei ihm pfui, U. Garcia (für mich hat er mehrfach nachgewiesen, dass er nicht bundesliagtauglich ist) hui.
Aber das ist ja nicht nur Nouri aus Oldenburg...
Kommen wir zu Baumann: Der hält an der Trainer-Katastrophe Skripnik fest und hält den tatsächlich für den "bestmöglichen Trainer für Werder", obwohl das ja nun wirklich kein Mensch geglaubt hat! Dann holt er die o.a. B-Lösung und lässt den werkeln und werkeln, obwohl abzusehen ist, dass das nicht gut gehen wird...
Aber das ist ja nicht nur die Schalftablette aus Franken...
Kommen wir zu Bode: der feuert einen Manager, der dem Verein die schwarze Null gebracht hat und der nie in dem Maße investieren durfte, wie sein Nachfolger und der vor allem die Trainer-Katastrophe Skripnik (zu Recht) feuern wollte.
Führt zu dem Fazit: Nouri raus, Baumann raus, Bode raus!!!
Das wäre der erste Schritt dazu, dass es unserem Verein endlich seit Jahren besser gehen würde!
In Teilen hast Du sicher recht, aber alle auf einmal entlassen, wäre nicht zielführend. So ein Prozess der Veränderung ist etwas langwieriger. Einen großen Dampfer bekommt man auch nicht auf 100 Meter zum stehen bzw. zur Wende.