F
FatTony
Guest
Wobei die Frage erlaubt sein darf, was denn z.B ein FB aktuell tun kann ? Spieler kann er atm nicht verpflichten. Einzige was er tun kann,ist , vorausgesetzt, man spielt so weiter wie gegen den HSV, die Reißleine zu ziehen.
Ansonsten kann er auch die Spieler mit ins Gebet nehmen. Wenn erwartet wird, dass er dem Trainer reinredet, dann er ihn auch direkt entlassen.
Wer jetzt viel tun muss sind Trainer und Spieler. Der Trainer muss die die Spieler catchen und sie mit der richtigen Einstellungen auf den Platz schicken. Und letztere müssen 90 Minuten Vollgas geben.
Der zitierte Satz an sich, ist aber auch wieder ein sehr konstruktiver Tipp.den nicht jeder hätte machen können![]()
Irgendwie schon, ja. Und dann denke ich mir wiederum, daß auch der GF Sport einen Auftrag für die Entwicklung der Mannschaft hat. Und im Moment kommt sein Trainer diesem Auftrag nicht nach, das sagt er implizit selbst mit seinen Aussagen zu Freiburg und Hamburg. Also würde ich da als Verantwortlicher mal ein Wörtchen mit meinem Angestellten reden.
, nehme ich an der Verlosung zum Ticketkauf teil. Dieses mal hatte ich "Glück", gleich 3 Partien durfte/darf ich besuchen. Von daher.....! Das Gute ist, das ich 3 mal meine Heimatstadt besuchen konnte/kann, weil ich gleichzeitig alte Freunde treffe.