Normal heißt es doch, flach spielen und hoch gewinnenImmer schön hoch und weit nach vorne. Dolle Plan von uns
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normal heißt es doch, flach spielen und hoch gewinnenImmer schön hoch und weit nach vorne. Dolle Plan von uns
Sie können es nicht besser. Delaney will mehr Siegermentalität. Wie wäre es, wenn er heute damit anfängt?Lothar hat recht, wir passen unsere Spielweise an den Tabellenplatz an, spielt die Mannschaft schon gegen den Trainer, oder was soll der Mist, absolute Frechheit!
Was bei unserer Nichtleistung auch nicht allzu schwer ist, die Hamburger wirken eher überrascht über unsere destruktive Spielweise.Der HSV ist uns absolut überlegen. Mehr Torschüsse, mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Km gelaufen usw. Erbärmlich.
Sie können es nicht besser. Delaney will mehr Siegermentalität. Wie wäre es, wenn er heute damit anfängt?
Wir haben keine Ordnung im MF.
Neben Bartels absoluter Totalausfall!Sie können es nicht besser. Delaney will mehr Siegermentalität. Wie wäre es, wenn er heute damit anfängt?
Wir haben keine Ordnung im MF.

und für uns wird es insgesamt besser, denn du scheinst eine dunkle brille aufzuhaben und nix wesentliches sehen zu können und wenn zu wollen, dann sosiwso wech!! 
nur unser sv werder! 
Gondorf, Käse, Juno muss rein!!!!Ein Delaney reicht leider nicht. Es gibt zwar einen Gondorf, aber der wurde wahrscheinlich auch nur geholt, damit die Ersatzbank voll wird.
Tja. Sieht leider so aus. Hab die erste Hz gg. Wolfsburg und das Spiel gg Freiburg nicht gesehen, aber was Werder hier anbietet ist Mal gar nix.Wenn man hier mitliest, könnte man meinen, das was ich befürchtet habe, was hoffentlich nicht eintritt, passiert gerade: Dass man nun Schritte rückwärts geht.![]()
Was bei unserer Nichtleistung auch nicht allzu schwer ist, die Hamburger wirken eher überrascht über unsere destruktive Spielweise.
Diesem Ito hätte ich schon längst den Schneid abgekauft. Was ist denn da los? Ich hab was von kratzen und beißen gelesen. Da würde ich mir einen wie Fritz wünschen der mal ordentlich zur Sache geht. Watt ein weichgespültes Gekicke!Lothar hat recht, wir passen unsere Spielweise an den Tabellenplatz an, spielt die Mannschaft schon gegen den Trainer, oder was soll der Mist, absolute Frechheit!

Waren wir letzte Saison grandios drin!Normal heißt es doch, flach spielen und hoch gewinnen
Die hohen Bälle auf Bello, der dann weiter leitet sind grausam. Gegen Papa und Co hat Bartels da keine Chance.
Die muss man AUSSPIELEN....Leverkusen hats vorgemacht.
Grausam ist sowas....das echt kein Mittelfeld und Offensive schon garnicht.
langer hafer nach vorne und hohe bälle ausm halbfeld, genial 

auf den vogel ...
dennoch hoffe ich auf eine mindeste verbesserung!