O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Wir spielen aber gegen den HSVIn einem Spiel wie gegen Freiburg oder Wolfsburg ist die Power die Juno rein bringt exakt das fehlende Element.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir spielen aber gegen den HSVIn einem Spiel wie gegen Freiburg oder Wolfsburg ist die Power die Juno rein bringt exakt das fehlende Element.

Ein Spieler, der seit Monaten nicht mehr gespielt hat, als Heilsbringer zu sehen, offenbart nichts als Verzweiflung.
Wir spielen aber gegen den HSV![]()

Wir werden sehen was passiert...oder auch nichtEben, und die sind klar schlechter![]()

Also wenn DAS so eintrifft, dann geb ich aber sowas von ne Saalrunde aus hier![]()

Das ist eben genau immer das.Eine Saalrunde bei den anonymen Alkoholikern wäre allerdings nicht so nett![]()
Ich bin echt gespannt, was Juno in den nächsten Wochen zeigen wird.
Er hatte wirklich sehr gute Spiele, als es in der Mannschaft gut lief. Er ist aber auch sehr oft untergetaucht, als es eben nicht lief.
Und da ich mir nicht sicher bin, ob wir uns aktuell in der ersten Lage befinden, schließlich spielen wir teilweise bis vor das Tor ja nicht schlecht, oder, ob die zweite Situation aufgrund des Tabellenplatzes eher zutrifft?
ich stell meinen Frings Becher dahinterich stell schon mal die "Sesamstrasse Samson Gedächtnis Tasse" raus![]()

ich stell meinen Frings Becher dahinter
![]()

Ich seh schon, die Idee kommt gut an. Jetzt ist Juno ganz schön unter Druck!ich stell meinen Frings Becher dahinter
![]()

Das ist eben genau immer das.
Spielt die ganze Mannschaft gut, spielt er auch gut, wenn nicht, er auch nicht.
Ist eben kein Leadertyp á la Max Kruse, der mal ein Spiel an sich reißt, aber das wurde schon so oft hier durchgekaut.
Ob er besser ist als Kainz?
Ich weiß nicht recht...

Ach, das ist echt schon lange her... Ist ja fast wie Nostalgie gerade.Ja, das ist leider wahr, nach zwei Monaten vergisst man einiges,
ich hatte auch mehr seine Lupfer und Zuspiele im Kopf oder wo er durch den Mann geht und gekonnt fällt oder als seine Freistöße noch wiederholt wurden,
lange her
aber manchmal reicht auch so ein psychologisch alter Hase, der mit Schmäh dem Hunt den Schneid abkauft,
und die berechtigte Frage, brauchen wir sowas
vielleicht ist er auch gar nicht fit, Rückschläge, Reaktionen,
vielleicht will man Stellingen nur mehr Arbeit machen, im Unklaren lassen
![]()

Ach, das ist echt schon lange her... Ist ja fast wie Nostalgie gerade.
Ich glaube allerdings nicht, dass die Hasis vor Ehrfurcht wegen Juno erstarren werden, wenn das nur Verunsicherung schaffen soll.
Aber du hast recht - der Hunt
Da wünsch ich mir immer einen Borowka zurück. Der würde aus dem Kleinholz machen wenn es sein muss.![]()

Wie lange war er jetzt verletzt? Dann noch mit einer Achillessehnenreizung, die leicht chronifizieren kann! Das kommt mir alles viel zu früh. In 2 Wochen vielleicht, aber jetzt ist erst mal eine langsame Belastungsteuerung angezeigt.

Eigentlich wollt ich ja Bier ausgeben, aber Kaffee kommt mir natürlich billiger!![]()
![]()
![]()

Ob das Not gegen Elend wird, ist mir echt so was von egal solange wir gewinnen.Hunt und noch eine HSV-Nummer sind auch wieder fit....wird wohl ein Spiel in Fast-Bestbesetzung. Quasi Top-Spiel.
Spaß beiseite: Ich rechne mit einem Spiel Kategorie 'Not gegen Elend'.
Hunt und noch eine HSV-Nummer sind auch wieder fit....wird wohl ein Spiel in Fast-Bestbesetzung. Quasi Top-Spiel.
Spaß beiseite: Ich rechne mit einem Spiel Kategorie 'Not gegen Elend'.