Die sind Alle nur neidisch weil du mich genauso magst wie ich dich..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jao, verarsch mich nur... aber ich steh dazuja, hat n sympathisches Lächeln der junge Mann. und diese Retro Trikots werden auch wieder modern![]()
![]()

Ja das waren noch Zeiten, Zladdii ist jetzt auch schon 30,ja, hat n sympathisches Lächeln der junge Mann. und diese Retro Trikots werden auch wieder modern![]()
![]()

Ihr seid alle so euphorisch wenn er wieder fit ist, dass er hier die Welt einreißt.Ja das waren noch Zeiten, Zladdii ist jetzt auch schon 30,
wird Zeit, das er wieder spielt und unsere Offensive aufmischt, (wer hätte gedacht, das ich diesen Strohhalm pflücken muss)
![]()

Ich nenne es klammern an jeden Strohhalm, oder einfacher ausgedrückt, froh sein, eine weitere Alternative zu haben....
![]()

Ihr seid alle so euphorisch wenn er wieder fit ist, dass er hier die Welt einreißt.
Ich bin ja sowas von gespannt.![]()
Liegt vermutlich daran, daß Hajrovic endlich wieder spielt und zeigt wo der Hammer hängt^^Wo hab ich denn das geschrieben, dass es ohne ihn hervorragend klappt?Ohne ihn klappt es ja, ganz wie von dir vorhergesehen, ganz wunderbarLiegt vermutlich daran, daß Hajrovic endlich wieder spielt und zeigt wo der Hammer hängt^^

Wenn es denn Juno ist, der unserem Spiel wieder Leben einhaucht, werde ich die Letzte sein die das nicht honorieren wird.ich finde JUno ist in unserem Kader noch der der am ehesten das "spielerische Element" in unser MF bringen kann.

Junuzovic ist ein Spieler der in einer funktionieren Mannschaft seine stärken perfekt einbringen kann.ich finde JUno ist in unserem Kader noch der der am ehesten das "spielerische Element" in unser MF bringen kann.
Junuzovic ist ein Spieler der in einer funktionieren Mannschaft seine stärken perfekt einbringen kann.
Da die Mannschaft, auch wenn die Punkteausbeute echt miserabel ist, noch einigermaßen funktioniert, begrüße ich seine Rückkehr sehr.
Anders würde es aussehen, wenn Werder jetzt weiter im Tief hängt, irgendwann das Selbstvertrauen völlig abhanden kommt und spielerisch überhaupt nichts mehr läuft. Dann könnten wir uns einen Rückkehrer Junuzovic schenken. Er ist nicht der Spieler, der dann alleine die Kohlen aus dem Feuer holt...

Oder HoffnungEin Spieler, der seit Monaten nicht mehr gespielt hat, als Heilsbringer zu sehen, offenbart nichts als Verzweiflung.

und diesmal isser NICHT um schamhaaresbreite im Abseits! 
Also wenn DAS so eintrifft, dann geb ich aber sowas von ne Saalrunde aus hierjapp, kann man so oder so sehen. letzten Endes Sind es Alex Nouri und CO. die beurteilen müssen ob er unserem Spiel am WE gegen den HSV guttun kann oder ob er noch nicht so weit ist.
ich sehe es vor meinem geistigen Auge vor mir ... Juno mit nem durchgesteckten Pass auf den startenden Belfodil, der lupft aus 8 Metern ..... TOOOOOR für den SV Werder !!! ....![]()
und diesmal isser NICHT um schamhaaresbreite im Abseits!
![]()

Also wenn DAS so eintrifft, dann geb ich aber sowas von ne Saalrunde aus hier![]()

Eigentlich wollt ich ja Bier ausgeben, aber Kaffee kommt mir natürlich billiger!ich stell schon mal die "Sesamstrasse Samson Gedächtnis Tasse" raus![]()

Wo hab ich denn das geschrieben, dass es ohne ihn hervorragend klappt?
Ich sage nur, dass es MIT ihm auch nicht besser wird.![]()